PotBS - 1 Monat Spielzeit für inaktive Accounts

Talanvor

BdW-Rekrut
Bin gerade durch Zufall drüber gestolpert, vielleicht interessierts ja einen von euch mal wieder ein wenig Seeluft zu schnuppern :).

"Um Pirates of the Burning Sea wieder zu spielen , besuchen Sie einfach www.station.sony.com , melden Sie sich mit Ihrem Konto an, wählen Sie „Abonnement-Informationen“ und klicken Sie auf „Plan hinzufügen“. Wählen Sie „JA!“, um das Station Access™-Abonnement zu bestellen (Spielsoftware nicht enthalten), oder „Nein“, um nur Pirates of the Burning Sea zu abonnieren. Wählen Sie einen Abonnement-Plan oder „Vorausbezahlte Game Card“ und klicken Sie auf „Weiter“. Geben Sie die benötigten Rechnungsdaten oder (falls vorhanden) den Game-Card-Code an und klicken Sie auf „Weiter.“ Im Verlauf des Abonnements von Pirates of the Burning Sea entstehen zusätzliche, wiederkehrende Kosten.

Wir freuen uns, mit Ihnen in die Burning Sea stechen zu können!

*Die kostenlose Spielzeit beginnt am 5. Februar 2010 um 09:01 Uhr MET und läuft am 6. März 2010 um 08:59 Uhr MET ab. Dieses Angebot kann nur für Pirates of the Burning Sea -Konten in Anspruch genommen werden, die zwischen dem 22. Januar 2008 und dem 15. Januar 2010 geschlossen wurden und inaktiv waren. Das Angebot gilt nicht für Konten, die nach dem 15. Januar 2010 geschlossen wurden, für aktive „Pirates of the Burning Sea“- oder Station-Access-Konten sowie für Konten, die gesperrt („gebannt“) wurden oder negative Vermerke hatten, als die dazugehörigen Abonnements für Pirates of the Burning Sea oder Station Access ausliefen.

Weiterhin sind jedwede Spielzeiten, die beim Erwerb bestimmter Versionen von Pirates of the Burning Sea oder der Wahrnehmung spielverwandter Angebote gewährt werden, bei einem erneuten Abonnement von Pirates of the Burning Sea nicht nutzbar. Sony Online Entertainment und Flying Lab Software garantieren weder ununterbrochenen oder fehlerfreien Zugang, Verwendbarkeit oder Verfügbarkeit jeglichen Spielinhalts, jeglicher Spielmerkmale, Spielfunktionen oder Server und behalten sich vor, jeglichen Spielinhalt, jegliche Spielmerkmale, Spielfunktionen oder Server jederzeit nach ihrem Ermessen zu wechseln, zu ändern, abzuschalten, auszusetzen oder zu entfernen. Im Verlauf des Abonnements von Pirates of the Burning Sea entstehen zusätzliche, wiederkehrende Kosten."

Corum

BdW-Veteran
AW: PotBS - 1 Monat Spielzeit für inaktive Accounts

Hallo Ben , schön mal wieder was von dir zu lesen/hören - ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir :)

1 Monat gratis ist nicht schlecht wenn ich das richtig lese . Der Schiffskampf war ja wirklich recht gelungen - in Star Trek online haben sie ihn fast identisch (für den Weltraum halt) übernommen . Von uns war Huan Dor war als ich das letzte mal reinschaute noch aktiv .

Gruss
Yves Sartogas

HuanDor

BdW-Veteran

Hi ihrs, bin seit August 09 nicht mehr aktiv und hatte auch davor schon wenig Zeit. So weit ich weiss, ist die LG (Legion Germanique) aber noch auf Roberts aktiv und es gibt wohl auch wieder Transfers sowie die Möglichkeit, verschiedene Nationen auf einem Server zu spielen - aber das jeweils nur nach Kartensieg.
Ich lasse das Spiel gerade auf aktuellen Stand laden und werde wohl mal kurz reinschauen, für mehr wird die Zeit nicht reichen.

Ansonsten sehe ich derzeit nichts am MMO-Markt, was mich reizt.

Beste Grüße, Huan

Talanvor

BdW-Rekrut

Hallo Ben , schön mal wieder was von dir zu lesen/hören - ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir :)
Hey Corum, danke mir gehts gut :). Bin allerdings schon wieder seit ein paar Tagen hier im Forum aktiv, allerdings eher in Themen, die deiner Aufmerksamkeit entgehen (Stichwort BF Bad Company 2) ;).

PotBS werde ich mir wohl nicht wieder anschauen, habe derweil mit allen MMO's abgeschlossen, bei denen ich mich nicht willkürlich ausloggen kann, was nur mehr shooter übrig lässt. Mir fehlt sowohl die Zeit als auch die Motivation, von entsprechenden Titeln mal ganz abgesehen. Allenfalls Risen Earth könnte interesssant werden.

Star Trek Online ist auf jeden fall nichts für mich, allein schon vom Setting her... :)

Oben