postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

Simerja

BdW-Veteran
Gugu,

hätte eine Frage, vielmehr eine Bitte, wär es möglich mein Postfach zu vergrösseren, ist einfach schnell voll bei mir obwohl ich viel ausräum immer ?

wäre nett, wenn das geht :)
 

Malrik

BdW-Rekrut
AW: postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

Du hast 500 PN´s die du nicht löschen willst ?
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

ne hab ich sicher nicht, aber er sagt 90% voll ... insgesammt steht da 133
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

Du hast 500 PN´s die du nicht löschen willst ?

Ich hab mich nicht getraut zu fragen! :)

Aber vielleicht gibt es da bei der Grösse ja auch Abstufungen und nicht jeder hat die 500 verfügbar. Oder es spielt eine Rolle, wie groß die die Msg sind. Aber ich denke Teldan oder Kitara werden uns da sicher erleuchten! ;)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

Standard-Ordner
Posteingangenthält 50 gespeicherte Nachrichten.
Postausgang enthält 83 gespeicherte Nachrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kitara

BdW-Administrator
AW: postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

Ich hab die Links mal rausgenommen, nicht dass da noch jemand sein Postfach mit ausleert :)

Ich habe die privaten Nachrichten für die Darkfall-Gruppe mal auf 250 gesetzt, sobald die BdWCommunity-Gruppe dazu kommt sinds dann 500 :)

Die PN's einfach nur für registrierte Member oder Gruppen ohne besondere Einstellung bleiben aber bei 150.
 

Malrik

BdW-Rekrut
AW: postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

Ajo okay 150 ist schon mal drin die voll zumachen ;)

wie gut das wir 500 haben Deckard ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

Status: 375/500. Und ich hab mal aus Versehen ne ganze Ecke PMs gelöscht, die ich eigentlich in nen Ordner verschieben wollte ;D


(ja ich sollte die aufräumen... :rolleye: )
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

nix so lang noch nicht voll wird nicht aufgeräumt, aber viel isset nicht mehr, wenn ich die ganzen nutzergruppen anfragen nicht geloescht haette waers mit sicherheit schon komplett voll. ;)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

Kleiner Tip, ihr könnt auch welche als txt files runterladen zum archvieren :)
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: postfachgrösse der Privaten Nachrichten...

passen sie zuhause nicht auf die 5tb platten des NAS drauf marlik :D?
 
Oben