Post-Test

Ewok

New Member
Hab grad nen Riesentext getippt, und als ich auf Antwort eintragen geklickt hab, war er weg und keine Antwort da, deswegen ein kurzer Posting-Test.

TEST
 

Toreas

New Member
Ich kopier lange texte immer bevor ich sie abschicke,
dann muss man die auch nicht neu schreiben zum beispiel
bei zeitlimit oder ähnlichem ;)
 

Ewok

New Member
Hehe, mach ich NORMALERWEISE auch, aber der Text wurde unplanmäßig so lange! Habe ihn inzwischen aber nochmal getippt (unter Word =) ) und gepostet. Ist unter "Nu isses soweit" nazulesen. Trotzdem Danke für den Ratschlag, mein Mentor ;D
 

Kitara

BdW-Administrator
undter dem textfeld gibt es auch einen kleinen Link (leicht zu übersehen :)) Da Steht "Nachrichtenlänge überprüfen" Da gibt der aus wieviele zeichehn man geschrieben habt und wieviele man darf.
 
Oben