[Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

Noraya

BdW-Administrator
Servus zusammen,

nachdem die meisten ja kläglich auf den letzten Com-Treffen-Poker Turnieren versagt haben, wäre es nun mal an der Zeit seine Skills fürs kommende Jahr ein wenig zu boosten.

http://de.pokerstrategy.com

Auf dieser Seite werden nicht nur *wirklich* gute Tipps gegeben wie man beim Pokern erfolgreich sein kann, sondern es gibt hier auch einen echtes, ungefaktes, und valides "Einsteigergeschenk" von 50 Dollar *Echtgeld* - *ohne* das man selbst etwas einzahlen muss, oder Kreditkarte hinterlegen muss.

Natuerlich kann man sich nicht einfach anmelden und das Geld kassieren - das ist ja klar.. :D Man muss sich leider wirklich erst durch die (wirklich guten) Tutorials lesen um dann in max 5 Versuchen ein 20 Fragen Quiz zu bestehen.
(Mein erster "kann ich eh"-Versuch ging natürlich in die Hose ... kurz durchgelesen - und der 2ter Versuch hat geklappt)

Insgesamt gibt es dort sehr viele Hilfen und gute Tipps - das Forum dort ist ebenfalls auf einem guten und angenehmen Niveau.

Ich hab mein Free-Cash bei Partypoker.com eingelöst da ich dort noch keinen Account hatte - falls sich jemand anschliessen möchte gebt mal laut :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

puh man ist das lange her, ich habs sogar gescahft mir die 100$ bonus zu holen, das hat aber fast ein halbes jahr gedauert. ich glaub angemeldet habe ich mich dort 2003 oder so.
 

Thorgil

New Member
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

Ich habe mich mal angemeldet (ich bekomme ja sowieso schon 1000 Spam-mails am Tag, da machen 10 mehr oder weniger auch nichts aus :D), mal sehen, ob da tatsächlich Geld kommt. Prinzipiell wollte ich Online schon immer mal um echtes Geld spielen, allerdings denke ich mir dann immer, dass ich das Geld auch sinnvoller ausgeben könnte.^^
Selbst wenn ich die 50 Dollar bekomme, sind sie wahrscheinlich nach ein paar Minuten wieder weg, da ich beim pokern um echtes Geld leider nicht annähernd so erfolgreich bin als beim Pokern um Spielgeldchips, wo ich aus meinen 1000 Chips immerhin knapp drei Millionen gemacht habe (Sit and Go-Tuniere sei dank^^). ;)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

ich hab gestern mal spasseshalber nen Turnier genau nach den dortigen Vorgaben gespielt... und aus 550 mal eben 4800 gemacht (rausgeflogen bin ich natuerlich weil ich mich *einmal* nicht dran gehalten habe ..*lach*)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

Grade mal die Tutorialvideos dort gecheckt... ratet mal wer dort arbeitet und die Tutorialvideos spricht...

... ich geb einen kleinen Tipp :
"Antimaterie wäre sicherlich auch eine total töffige Engergiequelle würde sie einen bei unsachgemässer Benutzung selbst in kleinen Mengen nicht zusammen mit sämtlicher Biomasse im Umkreis von 100km ins nächstbeste Paralleluniversum befördern ...."
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

und spieslt noch nach chart sascha, oder schon den spaß an der "Arbeit" verloren?
 

Sine Suwai

New Member
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

LOL.. hab direkt beim ersten Versuch das Quiz bestanden.. muss man da vorher Geld auf das Konto einzahlen, damit man die 50$ bekommt?
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

nein darfst du nicht, das muss ein frisch erstelltes spielkonto sein, das mit dem bonuscode von pokerstrategy erstellt wurde sein. so war's zumindest mal. hast du dort schon ein konto musst das auch erst löschen lassen.
 

Sine Suwai

New Member
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

Ich hatte da noch keins.. aber wusste nur nicht ob man jetzt auch geld einzahlen muss, weil es hieß man müsse ein Echtgeld konto erstellen..
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

steht alles haaarklein im Tutorial ... du musst nichts einzahlen. dauert dann so 48h .. dann ueberweisen die das Geld..
 

Diablo

New Member
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

Super Seite! Ich habe mich auch bei Pokerstrategie angemeldet und das Quiz bestanden, aber erst im zweiten Versuch. ;D Ich finde das Informationsportal der www.pokerschule.de noch ganz gut. Wer da die Animation spricht, weiß ich aber leider nicht.


 

Ronari

BdW-Veteran
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

den thread hier erst jetzt gesehen, aber ich bin ja eh schon ein wenig laenger dort ca 2006 oder so ;-)
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: [Poker] Poker lernen und Echtgeld geschenkt bekommen

da ich mitbekommen habe das hier einige recht erfolgreich unterwegs sind dort nochmal ein dezentes *bump* ;)
 
Oben