Plumber 2 in der Arcade

Marec

BdW-Veteran
Kann es ein dass das Spiel verbuggt ist ?
Ein neues Spiel startet bei mir nicht bei level 1 sondern bei 13 oder 15. Ausserdem gibts ab und zu mal ein zufälliges Game Over wenn man sich einen von mehreren Abflüssen aussucht und der dann *scheinbar* ungültig ist (nur woher wissen?)
Hab ich irgendwas verpasst ?
 

Kyralia

BdW-Veteran
AW: Plumber 2 in der Arcade

Ich denke das ist kein Bug sondern so gewollt. Hab ja auch schonmal länger dran gesessen...
Das Spiel startet immer dort, bis wohin man letztes mal gekommen ist. Am besten Spiel starten und gleich den Hahn aufdrehen. Dann gehts wieder bei 1 los. Ja es gibt ein paar Level bei denen man den richtigen Ausgang erst finden muss durch ausprobieren in mehreren Spielen. Die ausgänge ändern sich aber nicht und sind für die Level fest gesetzt. Ich weiss jetzt aber nicht mehr auswendig welcher Ausgang wo... ist zu lange her.
 
Oben