Playerunknown´s Battlegrounds

Noraya

BdW-Administrator
9C330099E05C6C8CD87C787838E06A5956DD6EF3
 

Xerxio

BdW-Veteran
Bin heute abend auch mal dabei... Gerade am Flughafen in Stuttgart auf dem Heimweg ... Gegen 21 uhr bin ich soweit... Muss vorher noch einkaufen.
 

Noraya

BdW-Administrator
upload_2017-4-14_0-30-53.png

upload_2017-4-14_0-29-7.png


So langsam werden wir besser :yeah:
 

Anhänge

  • upload_2017-4-14_0-27-51.png
    upload_2017-4-14_0-27-51.png
    1,3 MB · Aufrufe: 335
  • upload_2017-4-14_0-28-20.png
    upload_2017-4-14_0-28-20.png
    2,6 MB · Aufrufe: 361

Quik

BdW-Veteran
habe mal gestern eine runde solo zum testen gemacht. Platz 23.. hmpf. bin die ganze Zeit nur vor der blauen LInie (oder dicht dahinter :() weggerannt. Das war dann irgendwann auch mein Tod... ich sollte also mehr auf die Positionierung achten und auf diese komischen Kreise ;)
 

Ghordansk

BdW-Veteran
Weiß jemand wofür die markierte Leiste auf dem Screenshot ist?
Die Leiste füllt sich mit Energytrinks auf.
Von den Icons würde ich denken, das man schneller laufen kann und evtl. Lebenspunkte regeneriert, wenn die Leiste gefüllt ist, ist aber nur eine Vermutung.
2017-04-14 10_18_45-2017-04-14 10_15_58-Greenshot.jpg


@Quik über der Minimap hast du eine kleine Anzeige mit einem Männchen, einem blauen Kästchen links und einem weißem Kästen rechts.
Diese Anzeige zeigt an in welchem Bereich du dich zwischen den beiden Kreisen befindest, dort wird auch der Timer anzeigt, bis zum Zeitpunkt an dem sich der blaue auf den weißen Kreis verjüngt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quik

BdW-Veteran
Danke :)
die von Dir markierte Leiste ist afaik durch engery drinks zu füllen. man läuft schneller und regeneriert.. Nicht sicher, ob es auch einen armor boost oder sowas hat.
 

Artorius

BdW-Veteran
Kleine Info am Rande, die kosmetischen Items aus den Rewardkisten sind im Steammarktplatz handelbar. Wenn ihr Sachen doppelt habt checkt erst was sie Wert sind, bevor ihr sie im Spiel eintauscht.
 
Oben