Playerunknown´s Battlegrounds

Siilence

BdW-Community
Playerunknowns´s Battlegrounds ist ein Last-Man-Standing-Shooter und stellt sich somit in die Selbe Ecke wie etwa ein H1Z1: King of the Kill oder der allseits beliebte Arma Mod.

mein-mmo.de schreibt hier: http://mein-mmo.de/playerunknowns-battlegrounds/

Wer ist Brendan Greene? Er ist der Erfinder des sogenannten „Battle Royale“-Mods, der sich in DayZ, Arma 3 oder auch H1Z1 großer Beliebtheit erfreut. In den Communities kennt man ihn vor allem als Playerunknown. Es war schon immer ein Traum von ihm, aus diesem Modus ein Standalone-Game zu machen, das sich nur diesem widmet (und jetzt bekommt er sogar noch seinen Namen drauf…):

Allein die Tatsache machte dieses Game um einigies Interessanter für mich.

Hier ist auch der Link zu Steam (http://store.steampowered.com/app/578080/), aktuell in einer Art Beta soweit ich das verstanden habe, und wohl bald im early Acces auf Steam zu haben.

Das fertige Game soll entweder 29,99€ oder 39,99€ im Pack mit ingame Goodies kosten, so stehts auf der Seite https://www.playbattlegrounds.com/

Jetzt mal die Frage, findet sowas überhaupt Anklang bei den Bewahrern?
Ich überlege mir nämlich das Game irgendwann in naher Zukunft zu holen, aber allein zocken is ja immer so ne Sache ^^...

Schauts euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet, bis dahin

viel Spaß in euren aktuellen Games ;)

MfG

Sii
 
T

Timeras

Ich bin seit letztem Wochenende in der Closed Beta und finde es um Längen besser als H1Z1. Derzeit spiele ich regelmäßig noch H1Z1: King of the Kill mit meiner Frau, aber wenn BATTLEGROUNDS live geht, dann wechseln wir sicher. :)
 

Draik

BdW-Community
Jo sieht auf jeden Fall sehr gut aus, und die scheinen da auch mehr Power reinzustecken als bei H1Z1 - da hab ich irgendwie das Gefühl da tut sich gar nichts mehr -

Werde mir sicher die Early Access Version holen. :P
 

Noraya

BdW-Administrator
Ich werd mir das auch mal anschauen... bin zwar nicht so der Shooter-Spieler aber mit Grüppchen scheint das Spass zu machen ... spielt ihr noch ab und an @Timeras @Draik ? Oder besser Squads ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Siilence

BdW-Community
Bei mir stehts irgendwann nächste Woche an, habt ihr schon Erfahrungen sammeln können ^^? Berichtet mal von euren Schlachten ^^
 

Ghordansk

BdW-Veteran
Ich hab mir das Spiel auch mal zugelegt, in etlichen Lets Plays geht das ab wie Schmitz Katze :D
Ich würde mich der Gruppe anschließen.
 

Dolgran

BdW-Community
So ein bisschen juckt es mich ja auch in den Fingern. Wieviel spielen das von uns denn mittlerweile? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator
Na ich werd erstmal bei squad reinschaun grade.. bin im TS ... würd aber gern auch Battlegrounds zocken!
 

Noraya

BdW-Administrator
So ...Squad heute mal getestet ... für ne Alpha ist das echt schon brauchbar ... hab mir aber Battlegrounds nun gekauft und mich für morgen mit @Artorius und @Ghordansk verabredet.. wer mag kann gern dazustossen! :)
 

Ghordansk

BdW-Veteran
Ich muss mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe. Hab ganz vergessen, das wir heute Abend grillen wollen und auch noch eine Freundin von Sarah anrückt.
 
T

Timeras

Hab momentan allgemein zu wenig Zeit zum zocken. So lange muss leider auch Battlegrounds erstmal auf Halde liegen. :-(
 

Noraya

BdW-Administrator
upload_2017-4-9_14-44-51.png
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Squad.... hab ich schon lange nicht mehr angefasst. Wäre mal einen neuen Blick wert :) War mal wieder eins von den Spielen die @SosoDeSamurai mir aufgeschwatzt, aber nie wirklich mit mir gespielt hat -.-

Das Battlegrounds sieht echt nett aus. Erinnert mich an Escape from Tharkov - auch so ein Spiel, das @SosoDeSamurai mir .... ^^ - allerdings sagen mir die Maps und das World-Design so mal gar nicht zu.. da ist mir dann das Geld zu schade.


Sascha, wir wissen, wann wir die Zeit dafür hätten :D wäre ich dabei!
 
Oben