Planetside: Tolle Videos

Lupus

New Member
Tach Bewahrer Kollegen...

Als angehender Vanu Bewahrer, direkt mal zwei richtig tolle Videos zum Gameplay von PS. Da die NDA jetzt gelüftet wurde, kann man endlich mal was vom Gameplay sehen.

Die Videos gibt es bei Malvison

Das erste ist 40 MB und das zweite ist 10 MB. Sind beide wirklich sehr interessant!
 

Slarti Bartfass

New Member
Sieht alles Super aus. Jedoch habe ich Angst davor das es sich wieder alles zu schnell auslutscht weil es im Endeffekt nur wieder die 40. Auflage ist.

Na ja mal sehen was Ingame passiert und wie Balanced die "Reiche" werden.

Doch erstmal wird SWG an der Reihe sein :D
 

Teldan

BdW-Administrator
wow, die Videos sind wirklich sehr gut.

Aber ich denke, dass PS eher ein Spiel für nebenher sein wird. Ich glaube nicht, dass man sich bei PS 8 Stunden am Stück beschäftigen kann/will, weil es einfach zu wenig Abwechslung in den möglichen Beschäftigungen geben wird. Zumindest für mich :) Ich habe schon nicht zu den Shooter Fans gezählt, die den ganzen Tag nur CS gezockt haben (oder was auch immer).

Ich denke, da wird SWG entsprechen d mehr Möglichkeiten bieten. Handeln, Kämpfen, Craften, Questen. Aber bevor SWG und PS nicht in absehbare Nähe treten kann man darüber nur spekulieren :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Ja, sieht so aus =)
Gefällt mir auch echt gut, wenn man ein paar vernünftige Leute trifft *g*
Ist auf jeden Fall mal ne neue Spielerfahrung.
Also, wer Deus Ex mochte, für den ist auch Neocron was :)
Allerdings darf man bei Neocron nicht allzuviel Storygameplay erwarten ;D
Aber das Leveldesign ist klasse und die Atmosphäre auch. Und das Spiel hat so einige Features, die ich in so manchen anderen Games schwer vermisst habe :)
Derzti spar ich auf mein erstes Motorbike und ne größere Wohnung, das schäbioge Loch, das ich im Moment mein zu Hause nenn, ist nicht gerade gemütlich ;D
 

Lupus

New Member
Hört sich interessant an. Aber bis jetzt habe ich eigentlich nur negatives von dem Game gehört.
Kannst ja bei Gelegenheit mal aus dem Nähkästchen plaudern :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Hehe, ok, kann ich gerne machen, nachher hab ich bissl Zeit, dann mach ich nen neuen Thread auf :)

Achja, wie gefällt euch meine neue Karre? ;D
 

Anhänge

  • nc.jpg
    nc.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 362
Oben