[Pidgin] Bot-Sentry - SPAM Killer

Noraya

BdW-Administrator
Servus,

ich nutze ja nun seit geraumer Zeit den Pidgin Portable für meine ganzen IM Kontakte.
Da in letzter Zeit das "Authorisation-Request-Spamming" drastisch zunimmt, habe ich mich nach einer Lösung umgeschaut - und falls noch jemand Pidgin nutzt, kann er es ja auch brauchen :

Bot-Sentry

Features : Auth-Requests abfangen auf Wunsch, und Messages von Leuten die nicht auf der Liste stehen mit einer Frage erstmal auf Bot-Gefahr prüfen. - erst wenn die richtige Antwort gegeben wurde werden sie zugestellt.

Falls jemand noch nen guten Messenger sucht - ich hab für Pidgin mal ein Starter-Setup zusammengebastelt mit einer menge sinnvoller Plugins - das ist etwas fusselig alles einzeln zusammenzusuchen und zu integrieren. Bei Bedarf einfach mal ne PN schicken dann lass ich Euch nen Link für ne aktuelle Version zukommen.
 
Oben