Peter Molyneux schlägt wieder zu ..

Simerja

BdW-Veteran
AW: Peter Molyneux schlägt wieder zu ..

habs nie verstanden welchen wirbel die um den typen gemacht haben, ein, vielleicht zwei gute spiele gemacht, das wars.
 

Allirion

BdW-Veteran
AW: Peter Molyneux schlägt wieder zu ..

joah, Peter Molyneux hat zwar einige gute Spiele gemacht (ok, mir fallen auf Anhieb nur Popolus und Black & White 1 ein - Black and White 2 war schon ein griff ins Klo) - was er aber immer draufhatte war seine Produkte zu hypen. Was wurde nicht alles für Black & White versprochen was dann halbherzig implementiert war und nie verbessert wurde...

ich verstehe das Spiel irgendwie nicht so ganz. Das wird doch mit Sicherheit so ein Eintagesprojekt... bei ca 60 Millionen Würfeln (ich nehme an 400*400*400) muss man ganze 200 Würfel abtragen um in die Mitte zu gelangen... aber genau darum braucht er den hype - denn wenn die Leute erst davon erfahren wenn das Spiel draussen ist ist es schon zu spät
 

Deckard

BdW-Veteran
AW: Peter Molyneux schlägt wieder zu ..

ich verstehe das Spiel irgendwie nicht so ganz. Das wird doch mit Sicherheit so ein Eintagesprojekt... bei ca 60 Millionen Würfeln (ich nehme an 400*400*400) muss man ganze 200 Würfel abtragen um in die Mitte zu gelangen... aber genau darum braucht er den hype - denn wenn die Leute erst davon erfahren wenn das Spiel draussen ist ist es schon zu spät

"Curiosity soll am 22. August 2012 für Windows-PCs und für Geräte auf Basis von Android und iOS erscheinen. Es ist das erste von 22 Spieleexperimenten, die 22 Cans - das neue Unternehmen von Molyneux - nacheinander veröffentlichen will. Angeblich geht es auch darum herauszufinden, wie Spieler etwa über soziale Netzwerke zusammenarbeiten, welche Entscheidungen sie einzeln oder im Kollektiv fällen. Eine Reihe der Ergebnisse soll dann in ein neues, größeres Spiel von Molyneux einfließen."
 
Oben