Pax East Dogfighting Modul Video

Ruffy

BdW-Veteran
Hier der Livestream aufgenommen:


Zu geil wie er erstmal sein Schiff schrottet Muhawa geil inszeniert.
 

Otoger

BdW-Veteran
ich habs mir live angetan^^ war recht cool, noch caotischer als Gamescom event aber genial

sieht schon richtig gut aus und bis auf die bug´s, die eigentlich jedes programm in diesem stadium hat.
 

Altaya

BdW-Veteran
Aaalso: Video gefällt mir gut. Seine Präsentation und das Impro-Talent (machen wir halte ne kurze Fragestunde) sind wie immer unbestreitbar.

Das HUD im Cockpit gefällt mir aber nicht gut. Die HUD-Elemente sollen sich nicht drehen, das lenkt voll ab. Wie dieses orange "Lock"-Rahmen-Dingens immer irgendwie am eigenen Kopf nach vorne fliegt und sich dabei auch noch dreht ist aber noch nerviger als die drehenden Randelemente.

Rest sieht gut aus. Also Umgebung, Physik, Sound, Animation, G-Force.

Hoffe, vieles ist togglebar und variabel im Interface.

Nett find ich die verschiedenen Spielmodi im Hangar.

Sonst besteht es halt hauptsächlich noch aus BUGs, aber die Action sieht gut aus.

Jetzt würde mich dann langsam mal sowas wie Schiff ausrüsten, Sachen fürs Schiff einkaufen und Handel mit NPCs und auf Stationen interessieren.

Oder ein Questgeber, der einem ne Aufgabe gibt und wie dann das Questlog aussieht. Sowas muss doch auch schon in Sq 42 rudimentär vorhanden sein eigentlich ...
 

Otoger

BdW-Veteran
nope Sq 42 ist mehr so ein 1 nach dem anderen ( da im Militär ) da wird kein Questgeber gebraucht man hat nur nen vorgesetzten XD

im DF Modul wird es, soweit ich es verstanden hab, erstmal nur so ne art Voyager direct geben ( ist ja nur die ausrüstung für die SIM^^)
 

Otoger

BdW-Veteran
wobei mich der bericht über den "Debris Manager" auf interessante, kranke Ideen bringt^^

einfach so ne Mining spinne auf nen großes schiff "schneisen" und damit die Waffen abschneiden und schön in Taschen packen ala Zecke XD
 
Oben