Patch notes 6.0 Titel System+Local banking

Marec

BdW-Veteran
Mein Zeug ist aus der Bank verschwunden - ich frage mich, ob das daran liegt, dass ich BdW beigetreten bin und wir nicht verbündet sind mit Sandbrook (Newbiegebiet).
 

nubnax

BdW-Gildenleiter
du musst zu einer bank, G drücken dann kommen ein paar optionen. klick auf retrieval vault und da ist deine bank. du kannst den retrieval vault bei jeder bank aufmachen aber kannst nur herausnehmen nicht hinein geben.
den retrieval vault in dieser form gibt es nurnoch in indev nicht nach launch
 

Samina

BdW-Veteran
ach ja, aufpassen!!!
wenn man an einer Bank steht und F drückt, öffnet sich ab sofort automatisch die GILDENBANK. Deine eigene Bank ist nur noch über G und dem Menü erreichbar.
 

Wolle

BdW-Community
Das bedeutet beim Release, dass ich meine 3 Starter-Städte abgrase, dort überall die Quests erledige und alles sammle, bis ich in Erinthel angekommen bin und dort das erste Mal die Bank öffne, damit diese meine "Local Bank" wird ?!
Ich starte übrigens als Zwerg ;)
Das wird sicher lustich :)
 

Noraya

BdW-Administrator
Du kannst an zig Orten "local" Banks haben ... deswegen ja "local" ;)
Sammel erst in der Zwergenstadt ... und bring dann das mit was Dir wertvoll erscheint.. :xyxthumbs:
 

Loxley

BdW-Veteran
Die Sachen, die schwer sind und somit schlecht zu transportieren, solltest Du versuchen dort beim lokalen Markt zu verkaufen. Z. B. Steine, Timber, Iron Ore. Sie sind schnell und überall wiederzubeschaffen. Alles andere hortest Du in der Bank und guckst wenn Du fertig bist, wie viel Gewicht Deine Bank ausmacht. Du selbst kannst 300 kg tragen. Ein normales Mount kann in den Satteltaschen nochmal 600 kg tragen. Das sollte dicke ausreichen um nicht überladen zu sein.
Und dann hoffen, dass kein Böser kommt und Dich auf dem Weg umboxt ;)
Evtl. starten ja noch mehr Zwerge dort oben und machen erst die Quests. Dann kann man ja auch evtl. zusammen reisen.
 

Wolle

BdW-Community
Vielen Dank für die Aufklärung - ich hatte es so verstanden, dass ich nur noch eine einzige Bank haben darf :)
 
Oben