Patch 2.3 ist raus

Turwen

BdW-Veteran
Die Starfarer hat es wirklich in sich. Zwar ist sie in einem Status vergleichbar mit dem ersten Release der Vanguard (viele Details an den Texturen fehlen halt noch), aber mannometer ist sie groß und schön verwinkelt aufgebaut. Sie würde in einigen älteren Shootern einen kompletten FPS-Level dargestellt haben! Für mich das Schiff mit dem speziellen Serenity-Flair! Ich kann es nicht erwarten sie Flight-Ready zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

BdW-Veteran
Die Starfarer hat es wirklich in sich. Zwar ist sie in einem Status vergleichbar mit dem ersten Release der Vanguard (viele Details an den Texturen fehlen halt noch), aber mannometer ist sie groß und schön verwinkelt aufgebaut. Sie würde in einigen älteren Shootern einen kompletten FPS-Level dargestellt haben! Für mich das Schiff mit dem speziellen Serenity-Flair! Ich kann es nicht erwarten sie Flight-Ready zu sehen!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

fuck oida, ist die geil!!!!!

(sorry die ausdrucksweise aber was anderen fällt mir dazu nicht ein)

und ich kann (wahrscheinlich) erst wieder mit 2.4 testen da mein prozessor abgeraucht und in repatur ist. (mit 35 Euro celeron hats keinen sinn :()

Oben