Patch 1.10 - (neues Rüstungsset)

Incendii

Active Member
neue Details über den nächsten Patch: *freu* *freu*²

Neue Rüstungssets mit Patch 1.10
"Charaktere bekommen eine neue Questreihe, bei der sie ein komplett neues Rüstungsset erhalten. Das Rüstungsset besteht aus vier raren und vier epischen Gegenständen.
Manche der Teile können durch alleiniges Spielen erworben werden (auch eines der epischen Stücke). Die schwierigsten Teile benötigen eine Gruppe, die sich durch die Obere Blackrockspitze schlägt. Des Weiteren werden wir zu bestehenden Instanzen neue Bosse hinzufügen. Einige der bestehenden Instanzen werden neue Gegenstände erhalten."

"Wetter in Patch 1.10
Die Wettereffekte sollten eigentlich schon mit dem letzten Patch kommen, doch das wurde leider verschoben. Nun infomiert uns Caydiem im US Forum das die Wettereffekte mit Patch 1.10 eingeplant sind. Laut seiner Aussage sehen sie beeindruckend aus und sie sollten keine nennenswerten Auswirkungen auf die Performance haben."

-----

Bald eine neue Raidinstanz?
Wie Jeff Kaplan, leitender Spieldesigner Blizzards beim Interview in der New York Times verriet, planen sie eine neue Raidinstanz, die noch vor dem kommenden Addon Burning Crusade erscheinen soll. Die Instanz soll Naxxramas heißen und für einen Raid aus 40 Spielern ausgelegt sein. Sie wird im Bereich Härte alles bisher dagewesene schlagen, denn mit geplanten 18 Bossen, die in einem Gebiet beheimatet sind, dass die Größe der Undercity übersteigt, soll diese Instanz selbst schwerer als der Blackwing Lair werden. Finden wird man diese Instanz in den Östlichen Pestländern, dort wo auch Stratholme steht.

Calicras

New Member
Mit der neuen Instanz: sie wird über dem ganzen schweben...
So langsam nervt mich dieses höher, schneller, schwerer gehabe mächtig... Warum bauen die nicht endlich mal wieder eine kleine Instanz ein, so für 8-10 Mann/Frau und dann so schwer wie MC/BWL? So muss ich mit 40 Leuten durch whipen und einen Boss nach dem anderen versuchen um am Ende nur noch durch zu Farmen, wohlgemerkt immer noch mit 40 Leuten...
Wenn ich dran denke wie schön Düsterbruch und Co sind *träum*

Egal, will ja nun nicht nur meckern. Die neuen Sets könnten interessant sein, hoffe das wird ne schöne Questreihe, bei der wieder jeder sein ganzes Können zeigen muss, bsp: Jäger/Priester Epicquest!

just me2cent
MFG
Linarus

Yodakai

BdW-Community
Das mit den Quest-set-Rüssis find ich klasse, da könnt man doch sicher ein Gilden-event draus machen :yeah:

Das mit Instanz naja, die lässt mich erstmal kalt, erstma schaun dass ich die jetzigen schaff :rolleye:

Bazzrak

BdW-Veteran
die instanz geht mir auch am a***h vorbei,
wettereffekte nett aber braucht man das?
ruesse quest toll, aber nur wenns schoen schwer ist die ruesstung auch was taugt. :)

Incendii

Active Member
Original von Calicras
Mit der neuen Instanz: sie wird über dem ganzen schweben...
So langsam nervt mich dieses höher, schneller, schwerer gehabe mächtig... Warum bauen die nicht endlich mal wieder eine kleine Instanz ein, so für 8-10 Mann/Frau und dann so schwer wie MC/BWL? So muss ich mit 40 Leuten durch whipen und einen Boss nach dem anderen versuchen um am Ende nur noch durch zu Farmen, wohlgemerkt immer noch mit 40 Leuten...
Wenn ich dran denke wie schön Düsterbruch und Co sind *träum*

Egal, will ja nun nicht nur meckern. Die neuen Sets könnten interessant sein, hoffe das wird ne schöne Questreihe, bei der wieder jeder sein ganzes Können zeigen muss, bsp: Jäger/Priester Epicquest!

just me2cent
MFG
Linarus

Ja es gibt ja auch neue Bosse in den alten kleinen Instanzen :)
Und dann noch die Questreihe ... so ganz scheinen sie ja die Nicht-Powergamer nicht zu vergessen :)

Lance

BdW-Veteran
Original von Bazzrak
wettereffekte nett aber braucht man das?

Raidinstanzen, neue Superduperrüssis...braucht man das? :P ;) Kann sein, ich nicht, aber fürs Wetter hätte ich glatt noch 1 Monat rangehängt. SAUEREI! :badevil: :wallbash:

Und HIER

findet man 2 Filmchen mit Schnee und Regen nebst einigen Screenshots. *sigh*

Oben