Paraplüsch - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

Famira

BdW-Rekrut
Ich erhielt vor ein paar Tagen eine Nachricht von Dr. Kindermann dem Leiter der Anstalt, dass ein neuer Patient eingetroffen wäre. Voller Begeisterung habe ich mich also nach Jahren wieder einmal diesem wunderbar und liebevoll detailreich gestalteten Flashgame zugewendet.

Die Suchfunktion ergab, dass die Bewahrer nicht um dieses Juwel wissen! Das muss geändert werden!

Für alle Hobbypsychologen und Kuscheltierliebhaber ist dies ein wirklich kurzweilig amsüsantes und durchaus kniffelig und knobeliges Spiel was einem, soweit es einen nicht verzweifeln lässt, das Gefühl gibt etwas wirklich gutes getan zu haben... für all die misshandelten Kuscheltiere dieser Welt!

*geht nun wieder kollegiale Gespräche mit Dr.Wood führen*

:crazy: :pillepalle: :D

edit: *hüstel* Hier gehts lang!
 
Zuletzt bearbeitet:

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
AW: Paraplüsch - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

Wenn da jetzt noch ein Link bei wäre, müßte man nicht Google bemühen ;)
 
Oben