Pandamenic 2

Thorgil

New Member
Servus,

In diesem Flashgame geht es darum einen Virus/Bakterie/Parasiten zu entwickeln, der die gesamte Menschheit auslöscht. Klingt moralisch etwas fragwürdig, ist aber sehr unterhaltsam. :D

http://www.crazymonkeygames.com/Pandemic-2.html

Edit: Keine Ahnung, warum ich mich bei der Überschrift derart vertippt habe, das Spiel heißt Pandemic 2. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Onos

BdW-Rekrut
AW: Pandamenic 2

Also....entweder mache ich grundlegend etwas falsch, oder das Spiel ist tatsächlich schrecklich langweilig :D
 

Neko

New Member
AW: Pandamenic 2

Das Spiel ist richtig geil (finde ich).. Man hab ich aber lange nimmer gespielt.

Worum es da geht?

Menschen vernichten ..um genauer zu sein die Ganze Menschheit...

Anfangen tust du halt damit dir eine "krankheits"-art auszusuchen ... Und du solltest danach damit beginnen möglichst unauffällig deine Krankheit zu verbreiten ..denn gehst du zu agressiv vor wird die Menscheit versuchen schnellst möglich ein gegenmittel zu entwickeln oder den Bereich in dem sich deine Krankheit befindet zu sperren ...das darf nicht passieren denn dann ist das Spiel vorbei ...


Ich versuche zuerst meine eher" nerfende" als tödliche Krankheit auf der ganzen Welt zu verteilen ..dadurch macht man es resistent gegen Kälte und Hitze ..damit es halt überall rumwuchern kann ...danach beginnt man es zu upgraden ..das es tödlicher wird ^^


Man kann das ganze auch "vorspulen" dann gehts schneller ^^
 

Onos

BdW-Rekrut
AW: Pandamenic 2

Ja eben...das Spiel ist so unspektakulär, dass man es eben nur am Vorspulen ist. Man fängt halt recht harmlos an, wenn es überall schön keimt schraubt man seinen kleinen "Liebling" hoch und fertig ist man. Man darf eben nicht den Fehler machen und seine Krankheit gleich richtig aufzurüsten.
 

Neko

New Member
AW: Pandamenic 2

Ja .. mehr is es nicht ..daher kein langzeit burner! Aber schlecht is es trozdem nicht :p

vorallem für nen flashgame. Da hat sich schon wer nen Kopf drüber gemacht.
 
Oben