pacman ?

Korlarh

BdW-Veteran
AW: pacman ?

Ach, Sascha, da haben wir doch schon vor Monaten drüber lamentiert, daß uns der verlustig gegangen ist.
 

Korlarh

BdW-Veteran
AW: pacman ?

Doch, schon. Gewissermaßen haben wir ein Ergebnis: Daß Pacman halt plötzlich unerklärlicher Weise weg ist und auch nicht wiederkommen wird.

Also, sofern nicht irgendwer eine Seite auftut, auf welcher sich Pacman in einem in unserem Forum einbindungsfähigen Format finden läßt, und dieses Kita zumailt.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: pacman ?

da liegt zwar noch ein pacman.swf im Ordner, aber das scheint von der Spielhalle nicht mehr erkannt zu werden, ich habe das im Adminbereich auch nicht zur Auswahl, alle zur Verfügung stehenden Spiele sind als .tar-Archive da.

Kompatible Spiele gibt es z.B. da: http://www.ibparcade.com/index.php?app=arcade

z
umindest früher mal konnte man ein paar pro Tag oder Monat auch immer umsonst runterladen, habe es mir jedoch schon länger nicht mehr angesehen.

Wenn ihr da was interessantes findet, kann sollte ich das übernehmen können.


EDIT: Da stehts sogar:
!! PLEASE NOTICE THAT BY UPDATING TO v2.6.4+ OR ANY LATER VERSION THE GAME "PACMAN" GETS AUTOMATICALLY REMOVED FROM YOUR ARCADE !!
This is done due to copyright-reasons.

Ich habe auf der Seite eins wieder gefunden, könnte sogar das gleiche sein.

http://forum.bewahrer-der-welten.de/arcade.php?&act=Arcade&do=play&gameid=32
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben