Operation Pitchfork ...

Turwen

BdW-Veteran
Zum Ende der Beta werden tausende aufbrechen um in den Vanduulraum vorzustoßen. Es haben schon dutzende Gilden zugesagt teilzunehmen. Ziel ist es die Vanduul zurückzudrängen und CGI hat zugesagt die Ergebnisse mit in das Spiel zu nehmen bei so vielen Teilnehmern!
 

Marec

BdW-Veteran
Wenn ich ausserdem sehe was wir so an Multicrew-Schiffen an den Start bringen können wirst du Dir den besten Besatzungsposten wahrscheinlich auswählen können wenn du willst :)
Allein für die Retaliators brauchen wir nach derzeitigem Stand schon je 8 Mann ... dazu die Connies, die jeweils noch einen Jäger mitbringen ... Supportschiffe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marec

BdW-Veteran
und je nach dem was man mit den anderen noch so anstellen kann bis dahin ^^

Du denkst dabei sicher an dein "Darksaber"-Projekt mit der Orion ? :D

Ähm hab ich gesagt dass ich meine Clipper kacke finde? Ich mein das ernst. Ich werde Ärsche treten ;D

Ich meinte ja auch nur falls du bei der - statistisch zumindest nicht ganz geringen - zahlenmässigen Verhältnisse zwischen NPC-Vanduuls und Spieler-Angreifern dich im Weltall treibend wiederfinden würdest, dann würdest du bestimmt eine Mitfahrgelegenheit zu schätzen wissen ;D
 

Otoger

BdW-Veteran
aber Marec ich würde nie billig mats nehmen oder mich mit der aktualität der Computer chips täuschen lassen^^
 
Oben