OpenBeta Start vorraussichtlich im November

Noraya

BdW-Administrator
Beim heutigen Präsentationstermin auf der Digital Week in Athen wurde vor ca. 120 Zuschauern etwa eine Stunde lang eine Livepräsentation gezeigt. Es wurde auf dem Live-Betaserver gespielt, und der Client lief sehr stabil. Am Ende der Präsentation fiel jedoch leider die Internetverbindung aus.
Die Grafik ist natürlich viel besser als in dem letzten Video gezeigt, auch das wurde nochmal festgestellt.

Die besten Neuigkeiten sind, dass Anfang Dezember die Open Beta *beendet* sein wird, und der Release kurz darauf folgen wird. Wir sind also im Zeitplan, und die OpenBeta wurde das erste mal offiziell terminlich avisiert.

:attacke:

Hier ein paar Impressionen von der Veranstaltung (Quelle: Shar von Shimmerglooom)
Das neue Darkfall Banner
Dev preist Darkfall ;)
Präsentation
Tasos und Kjetil bei den letzten Vorbereitungen
Devs & Crew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fynn

New Member
AW: OpenBeta Start vorraussichtlich im November

na das sind ja mal gute Neuigkeiten *in die luft spring* und ich muss schon sagen das Gruppenphoto sieht echt chillig aus =)
 

Xerrod

New Member
AW: OpenBeta Start vorraussichtlich im November

na das sind ja mal gute Neuigkeiten *in die luft spring* und ich muss schon sagen das Gruppenphoto sieht echt chillig aus =)

Hey schon...die Mädels sind teil des Dev-teams? o_O Normalerweise sind die Devs doch...naja...kleine graue Brillenträger, oder? ;-)

Was mich nun doch noch interessiert ist, ob die Clan-Beta VOR der Open-Beta sein wird. Oder ob die Open-Beta nicht SO open ist, sondern eben nur Clans usw eingeladen werden....

@Noraya: 3 Stunden Schlaf pro Nacht reichen, wa? ;-)
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: OpenBeta Start vorraussichtlich im November

Jau das sind wirklich mal schöne Neuigkeiten.

Leider bekomme ich bei den Bildern nen 404rer angezeigt.
 

Brombold

New Member
AW: OpenBeta Start vorraussichtlich im November

Das sind doch mal super Nachrichten ich freu mich schon total drauf. :)
 

VigarLunaris

New Member
AW: OpenBeta Start vorraussichtlich im November

Also immer noch W8 Status und darauf hoffen das wir bald Weihnachten haben :) na denne *däumle dreht*

Aber sieht alles in allem schon recht gut aus, was man da an "Boxdesign" sehen durfte.
 

VigarLunaris

New Member
AW: OpenBeta Start vorraussichtlich im November

Ich hoffe ja auch darauf das es wesentlich früher soweit ist, aber man kann ja nie wissen ;(
 
Oben