Open EU Beta

Teldan

BdW-Administrator
öhm .. echt? Hab ich noch garkeine Mail für bekommen? 8o
Aber dann sind wahrscheinlich eh schon alle Keys weg :(
 

Skandar

BdW-Rekrut
Middle Earth ist echt cool von der Graik her :)
Allerdings isses wie mit der HOMM5-Beta...man sieht halt nur relativ wenig vom Spiel und man kann nicht offline spielen ausser ein mageres Tutorial. Und Online mit lauter Leuten spielen, die quitten wenn sie am verlieren sind, hab ich keine Lust :D
Ihr verpasst also nicht wirklich was :)
Wenn Interesse besteht kann ich gern mal im internen was bereitstellen zum kucken ...

Apropos HOMM: Gesehen, gelacht, gelöscht :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
ich glaub ich wuerde gern mal was von MMO sehen.
mich wuerde schon interessierern wie es aussieht, da ich eigentlich beabsichtige da nach release auf jeden fall mal reinzuschaun. wenn du nichts sagen darfst wegen nda oder aehnlichem muss ichs halt per pm aus dir rausquetschen. :)
 

Skandar

BdW-Rekrut
Öhm ich glaub da gibts ein Missverständnis, Bazz :)

Die Rede war von Battle for Middle Earth also Schlacht um Mittelerde und nicht Middle Earth Online - ich vermute das meinstest du mit MMO.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
hab ich mich dann bei fileplanet so verguggt das ich mmo shen wollte und da tatsachlich von battle for middleearth die rede war?
 

Turwen

BdW-Veteran
Tolle Wurst... habe die software runtergeladen, von Fileplanet den Key bekommen und soll mich bei http://www.codemasters.com/cog/ anmelden.

Habe ich auch versucht, mit 3 verschiedenen Emailadressen. Was haben alle gemeinsam? Es kommt keine Aktivierungsemail an, egal wie oft ich sie anfordere... Es ist nichtmal was im Spamordner. Nun sitze ich hier mit dem Key. Hat jemand einen Tip parat? Würde schon gern mal reinschnuppern, auch wenn mir die Zeit für ein 2tes MMO derzeit fehlt.
 

Teldan

BdW-Administrator
Im Moment werden wohl keine Mails von dem Server verschickt. Habe auch versucht einen Acc zu erstellen und auch keine Mail bekommen. Auch das erneut schicken nach einem Loginversuch funktioniert nicht. Schick am besten mal eine Mail an den Kundendienst: cogsupport@codemasters.com

Ich geb dir solange meinen Zugang, schick ich dir per PM
 

Turwen

BdW-Veteran
Danke euch vielmals für die Klasse Hilfe, Mail an den Support ist raus, bin mal gespannt wann Antwort kommt!

Ich halte euch jedenfalls auf dem laufenden!
 

Teldan

BdW-Administrator
Das betrifft auch nur die Aktivierungsmails, eine Mail für die Änderung an meinem Account habe ich grade bekommen :gruebel:
 

Lavaticus

BdW-Veteran
ahjo hatte ich auch,
auch schon in einem anderen thread hier im forum geschrieben.

hatte 5 verschiedene accounts erstellt, und nur von einem die Aktivierungsmail bekommen.
 
Oben