Open Beta Start am 07.09.

Cyrill

New Member
AW: Open Beta Start am 07.09.

Danke für die Info Bazz :)

Habt ihr mitbekommen das der Beta Client 12 GB gross ist ? Schon ein bisserl happig :pillepalle:

Grüsse
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Open Beta Start am 07.09.

naja WAR wird auf angeblich 2 DvDs ausgeliefert, dann passt das. Vanguard und AoC waren auch soo groß, Vanguard mein ich sogar 21GB seinerzeit. Aber du mußt ja nur 9GB saugen.
 

jerix

New Member
AW: Open Beta Start am 07.09.

Ein bisschen schade (zumindest für die arbeitende Bevölkerung) find ich diesen Termin schon...

In meinem Fall bleiben dann nur ein paar Stündchen um es zu testen. :urgs:



Beta-Starts sollten pauschal immer Freitag Abend sein. =)
 

Talliostro

New Member
AW: Open Beta Start am 07.09.

ich find die frage nach der Grösse eines Clients auch irgendwie müßig. Wie gross ist der Lotro, Wow, AoC etc. client denn? die dürften auch so im rahmen von WAR sein dank der ganzen zusatzbücher und erweiterungen, die rausgekommen sind.
 

jerix

New Member
AW: Open Beta Start am 07.09.

Was machst du denn in der Woche nachmittags/abends?


Da mein Weg zur Arbeit ein bisschen weit ausfällt (220km täglich), muss ich morgens um 5Uhr aufstehen und bin kaum vor 18Uhr zu Hause. Damit ich nicht während der Arbeit einschlafe (bzw. auf der Autobahn) geh ich im Schnitt um 22Uhr schlafen.

Also netto 4h Freizeit pro Wochentag... da aber auch die Family nicht zu kurz kommen soll, bleibt recht wenig Zeit um unter der Woche mal ein MMORPG zu spielen. :urgs:

Das war eigentlich nur der Grund für mein "Warum-Sonntag-Nachmittag-Beta-Start" Statement. ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Open Beta Start am 07.09.

Hm ok, das aergerlich. Ich fahr nur 40km, fang zwischen 0630 und 0700 an und bin meist nicht vor 1800 heim, aber ich hab auch keine familie und kann mit muedigkeit leben bzw hab meist nicht so einen langweiligen tag, so das ich die muedigkeit nicht merke.
 

jerix

New Member
AW: Open Beta Start am 07.09.

Langweilig ist mein Tag auch nicht... aber nachdem ich mich schon fast mal in den Orbit geschossen hätte (Sekundenschlaf auf dem Heimweg), schlaf ich lieber vernünftig. =)
 
Oben