Online RPGs mit Free Trail...

Bazzrak

BdW-Veteran
da ich nun meine zelte in Horizons abgebrochen habe Anarchy Online mir immer noch nicht wieder so recht gefallen will, DAoC auch nicht soo toll ist, bin ich imme rnoch auf der suche nach einem neuen zu Hause.
www.mmorpg.com ist zwar recht aufschlussreciht was allgemien die vielzahl der spiele angeht allerdings steht dort nur wenig ueber spiele mit freier testzeit.

deswegen waere es supper wenn ihr hier alles posten könntet von dem ihr wisst, das es dort eien kostenlose testzeit gibt, oder das sich spiel in der open beta befindet.
 

Kitara

BdW-Administrator
Hm SWG kann man glaub ich 14 Tage antesten, man muss aber Fileplanet Subscriber sein, aber da müsste Teldan mehr wissen. Asherons Call 2 hat auch eine 14-tägige Free trial.
 

Teldan

BdW-Administrator
PLanetside hat auch 7 Tage free, das ist aber eher nen MMOFPS 8)
Shadowbane hat meine ich auch ne Trial im Moment, aber bin mir da nicht sicher.
Ansonsten fällt mir spontan nichts ein :)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
shadowbane saug ich gerade. die haben 15 tage free.
mir gefaellts zwar vom lesen und anschaun nicht so richtig, aber probieren geht ueber studieren ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
isch tu dat mögen, pvp gibt dem spiel ja erst die richtige wuerze. ;)

aber ne seite mit ein paar guides waer fein
 

Dshihad

New Member
EVE gibt auch 7 Tage Testzeit... und du kannst dann gleich auch nach einer Pause mit diesen Chars weiterspielen. Hat jetzt zwar nix mit Phantasy.MMORPG zu tun sondern eher SciFi - aber trotzdem geil!
 

Onos

BdW-Rekrut
Asherons Call 2 hat 14 Tage Trial Version


KLICK MICH!

Bis bald :D

P.S. Man kann wohl auch seine Chars. aus der Trial weiterspielen, wenn man sich dann einen CD-Key zulegt.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
vielen dank fuer eure vielen vorschlaege...


hm daoc hat mir weder vor 2 jahren zugesagt da hab ichs mal 30 tage dank lamestar testen duerfen ebenso vor kurzen die 15 tage haben mir das spiel wenig schmackhaft machen koennen.

eve hab ich in der beta gespielt fand's auch nicht wirklich schlecht, allerdings steht mir nach nem weltraumshppter atm nicht so der sinn.

ac2 waer nochmal nen blick wert. das hab ich noch nicht probiert.
 

Onos

BdW-Rekrut
Mein Tipp wäre erst so ab dem 30. Juni bei Ac2 reinzuschauen, wenn der Craftpatch online geht. Im Moment ist die Spielerpopulation auf Abendgrau leider verschwindend gering - und die, die noch da sind eben in der Regel High-Lvl. Man wird sehen, ob der berühmte Craftpatch nochmal einige Leute hinter dem Ofen hervorlockt.
 

Aspyxhia

New Member
Original von Kitara
Hm SWG kann man glaub ich 14 Tage antesten, man muss aber Fileplanet Subscriber sein, aber da müsste Teldan mehr wissen. Asherons Call 2 hat auch eine 14-tägige Free trial.
SWG kann nun auch jeder Normalsterblicher probezocken. Zwar muß man es sich immernoch bei Fileplanet saugen (stattliche ~1,9 GB), aber man brauch kein Fileplanet Premiumkunde mehr zu sein.

AC2 habe ich damals ein paar Monate in der Beta mitgezockt und getestet.
Ich fand's sterbens langweilig. Und von dem was ich so gehört und gelesen habe hat sich da anscheinend auch immer noch nicht sooo viel geändert.

Unterm Strich würde ich sagen: vielleicht warten auf WOW und EQ2. Wobei ich mich persönlich am meisten auf Tabula Rasa ( http://www.playtr.com/ ) von Richard Garriott (u.a. Macher von Ultima und UO) freue. Screenshots sehen vielversprechend aus und man kann doch ernsthaft vermuten und annehmen, das "Richy" mittlerweile genug Erfahrungen mit UO gesammelt hat, das er (wieder) ein gutes MMORPG zusammen schustert oder ?

trwsscrns_may04_016.jpg
 
Oben