Nvidia Quadro und Spiele

Bazzrak

BdW-Veteran
Hat da jemand von euch erfahrungen?

Ich arbeite atm viel von zuhause was doch einiges mehr an freizeit verschafft, allerdimgs stösst mein system an seine grenzen was gerade große 3d modelle und baugruppen angeht. die aufruestugn ist kein thema und wird mit etwas glueck sogar vom chef zumindest anteilmäßig gezahlt. unter anderem haette er auch gern das ich eien nvidia quadro fx in meinen system platziere. klar weiss ich das das vom prinziep normal gforce gpus sind mit zusaetzlichen funktionen zertifizierten treibern etc. alelrdings gerade was die die treiber betrifft frage ich ich wie das mit der kompatibilität zu spielen ist. weil mal eben nen neuen treiber draufziehen ist da nicht mehr so einfach.

Wenn da jemand von euch erfahrungen in diesem bereich hat dann möge er sie mir bitte mitteilen ob positiv oder negativ.

Vielen Dank an euch.
 
A

Anirab

War im 2D/3D Bereich (nicht zocken - arbeiten) nicht Matrox Marktführer?

Neue/Alte Treiber -> www.guru3d.com - die Referenz für nVidia.

Ich hatte bei nVidia nie Probleme - allerdings sollte man sich den Remover von Guru3d holen, damit Treiber wirklich restlos verschwinden.

gruß
 

Bazzrak

BdW-Veteran
naja ums treiber entfernen geht smir eigentlich nicht, sondern ehr im die kompatiblitaet der kerte(n) und ihrer zertifizierten treiber mit aktuellen und auch aelteren spielen.

aber trotzdem danke für den link, ders auch net schlecht
 

Teldan

BdW-Administrator
die neuen Nvidia FX Karten basieren auf dem G80 Chipsatz der 8800er Serie. Daher sind auch die FX Karten DirectX9 und sogar DirectX10 kompatibel.

Das stand zumindest in einer der letzten ct' Ausgaben (7).
 
Oben