[Nur mal so] Manche Modder übertreiben doch? Oder?

Kareja

New Member
hihi, vielleicht sollten se anfangen mal Monitore zu modden ^^

aber am genialsten fand ich damals das von der Gamestar ausgezeichneten Gehäuse, genial :)
 

Xelios

BdW-Veteran
Naja, hat den Vorteil das man das Ding nicht mehr zur LAN schleppen braucht ;D

Ich steh da eher auf schlichte Chieftec-Gehäuse ...

@Marti hast ja auch nen 19" oder 20" CRT ... da würd ich mir auch noch keinen TFT holen :updown:
 

Modru

New Member
Naja, es gibt gute und schlechte Flats, genauso wie es gute und schlechte Röhren gibt. Es gibt inzwischen durchaus brauchbare Flatscreens.
 

Skandar

BdW-Rekrut
Jo und falls ein Scherzkeks mal auf die Idee kommen sollte das Rad tatäschlich zu drehen, ist die Festplatte danach so löchrig wie ein Schweizer Käse :D
 
A

Anirab

Original von Martiander
Sag nichts ..
Ich kann die Flatscreens nicht ausstehen und ziehe (für mich) jederzeit einen Röhrenmonitor vor.

Ich hab hier nen fetten 19 Zöller Samsung LCD mit 8ms und daneben nen 19er Röhrenmonitor.

Das Bild des LCD ist von einer anderen Welt, satte, stimmige Farben, hoher Kontrast, plastische Darstellung, Rahmen von 2 CM, Gewicht von 3kg, Stellfläche eines DIN A4 Blattes - der helle Wahnsinn. Nie mehr ohne LCD. :xyxthumbs:
 

Draganjos

BdW-Veteran
Ich sage ja nicht das es schon gute gibt ...
aber bei grafik (was ich nebenbei auch etwas mache) sieht man den unterschied und das heute immernoch ... und eine richtig guten tft der bei grafik das leistet was eine röhre leistet is mir zu teuer ...
für games etc sind sie schon nicht schlecht gemacht ... aber auch nocht nicht alle
naja das kann zur ner endlosdiskusion führen :crazy:
 
Oben