Non-Game Bundles - Books - Audiobooks - Comics

Altaya

BdW-Veteran
Das Pendant zum GameBundles Thread :)

Heute in den News: Das Humble Sci-Fi eBook - Bundle von Humblebundle:

https://www.humblebundle.com

Pay what you want for The Healer's War by Elizabeth Ann Scarborough, The Reluctant Swordsman by Dave Duncan, Freehold by William Dietz, The Time of the Dark by Barbara Hambly and Wingman by Mack Maloney.

Beat the average price to receive the aforementioned titles as well as Spellsinger by Alan Dean Foster, I Have No Mouth and I Must Scream by Harlan Ellison, Forge of God by Greg Bear and Song of Kali by Dan Simmons.

If you pay $12 or more, you'll get all of the above, plus Encounter with Tiber by Buzz Aldrin and John Barnes along with Blackcollar by Timothy Zahn.

You can also choose how your purchase is divided: between the authors and two vital causes, First Book and the Science Fiction & Fantasy Writers of America Emergency Medical Fund.
 

Altaya

BdW-Veteran
Humble Oni Press Comics Bundle

88db258b-42c4-4ef3-b3fd-f54600c81d84.png
 

Altaya

BdW-Veteran
https://groupees.com/medieval/

Groupees Bundle, Minimum 1,50 Dollar. Schöne Mittelaltermusik (viel Trommel und so), auch ein Album von Corvus Corax drin.
Dazu ein paar Comics und ein paar Games. Ich denke es ist eher wegen der Musik interessant, daher in diesem Thread.

Man kann sich mit Facebook oder Twitter einloggen, wenn man dort einen Acc hat, und dann u.a. mit Paypal zahlen. Sonst kann man natürlich auch einen separaten Acc anlegen.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Passt ja eigentlich nicht ganz hier hin, aber ich weiss auch sonst nicht wo ich es hinschreiben soll.

Bei Spotify gibt es mitlerweile auch eine ganze menge hörbücher, die man sich dort Kostenlos anhören kann, sofern man nicht eh schon einen Premium Account hat. Eigentlich wird dort fast alles angeboten was nicht exklusiv in einem der spezialisierten Hörbuchverlage erschienen ist. Leider sind die hörbüche recht schwer zu finden deswegen empfielt sich die Suche über Playlists, etc.


Da bitte:
 
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
Gute Info, stell mal den Link zu so einer Playlist vielleicht noch in Deinen Post :)
Kenne mich bei Spotify gar nicht aus.
 

Altaya

BdW-Veteran
Book Bundle bei Humblebundle. Sieht interessant aus, ich glaub ich gönn mir hier mal die 15 Dollar-Version wegen der Parker Shortstory Collection (500 Seiten).
Ist ein bischen was anderes als was ich sonst so lese wenn ich da so durchklicke :)

 

Altaya

BdW-Veteran
Humble Comic Books Bundle, darin alle 4 Ausgaben des Comics Game of Thrones von George Martin wenn man den höchstpreis von 15 Dollar bezahlt.

Natürlich noch viele tolle andere Comics :)

Die 4 Comics umfassen den Ersten Band der Bücher, eben "A Game of Thrones" ...

Habe die Bücher schon analog und werde mir jetzt das Bundle auch holen :)
 
Oben