Noch ein Sigtest ;D

Tiriana

BdW-Community
Da diese Sigtests ja großen Anklang bei uns finden, werde ich auch mal einen machen *GRINS*

ACHTUNG SIGTEST!!! ;D ;D ;D
 

Teldan

BdW-Administrator
krass! Du musst mir bei Gelegenheit mal erklären wie man diese Effekte macht :) In Sachen Effekten unter Adobe bin ich noch quasi Noob! ;D
 

Tiriana

BdW-Community
Kann ich gern machen, wenn Du präzise wissen willst, wie ich welchen Effekt in meiner Sig gemacht habe =)

Und falls Du ein bisschen Zeit hast, ein paar Grundlagen zu lernen, dann empfehle ich http://www.phong.com , http://www.eyeball-design.com , http://www.robuk.mchost.com , http://www.teamphotoshop.com oder auch http://www.photoshoptutorials.de !

Wenn man einige Sachen davon kann, weiß man schonmal über die verschiedenen Werkzeuge bescheid und kann ein wenig rumexperimentieren :) Und die besten Sachen entstehen komischerweise eh immer durch Zufall :D

Ansonsten kannst Du mich gern anmailen 8)
 

Noraya

BdW-Administrator
DAS ist mit ABSTAND die geilste Sig die ich bislang gesehen habe !

./clap !


Toll .. schlicht.. einfach ... - Einfach Geil !

Respekt

Noraya
 

Tiriana

BdW-Community
Hehe jo, das mach ich allein :) Ich nutze Photoshop dafür... aber in nächster Zeit werde ich erstmal keine testen, bin erstmal ganz zufrieden mit der aktuellen :D
 

Tiriana

BdW-Community
Hehe, stimmt net ;D Das ist der Strich, der den Text von der Sig trennt ;) Wenn ich eine Zeile Platz lasse, siehst Du was ich meine *gg*
 
Oben