Nix los heute?

Silverlion

New Member
Ja dann musst du mal ein Thema geben zu dem es sich zu Posten lohnt!
Und dieser Durchschnitt ist sowieso schon lange überholt :znaika:

Aber dann geb ich mal ein Thema vor: Titel der gestrige RvR-Abend!

Also ich fand das das sehr gelungen war bis auf ein paar Startschwierigkeiten und Gruppenzusammenstellungsproblemen! Was haltet ihr davon das öfter zu machen? Wenn wir das zur regelmässigkeit werden lassen, werden wir irgendwann auch mal schneller loskommen und ich kann rechtzeitig die fehlenden Leute von DoS holen! Wie gesagt denkt drüber nach! Ich habe nämlich auch gemerkt das einigen von euch noch die nötige RvR-Erfahrung fehlt! Aber wie sagt man so schön: "Von nix kommt nix!" :P

In diesem Sinne, Gruss Silver!
 

Bidderdoo

New Member
Huhu zum RvR Abend muß Ich auch malwas sagen : :znaika:

Erstmal vielen Dank für euer zahlreiches erscheinen!!! :xyxthumbs:

Auch wenn das ganze recht kurzfristig angesetzt wurde möcht Ich euch nächses mal drum bitten , daß alle die mitkommen wollen auch im forum kurz bescheid geben... (macht die gruppenzusammenstellung wesentlich einfacher und auch die Wartezeit wird minimiert) :xyxthumbs:

Alles in allem hoff Ich es hat euch allen Spaß gemacht und ihr seit auch nächstes mal dabei 8)

Wünsch euch allen noch einen angenehmen Tag :P


Auch von mir herzliches Gratz Antyr chaos_puschel
 

Stronghand

New Member
Ich fands auch gelungen!

Nicht zuletzt deswegen, weil die Leute in der übergebliebenen Gruppe dann alle bis spät blieben.
Sicher: Das Warten am Anfang nervte, das Warten auf den Händlerpop nervte, aber insgesamt war es ein tolles, sechsstündiges RvR.
Ich denke nicht, dass sich viel ändern wird in Hinsicht auf "loskommen", wenn wir es zur Regelmässigkeit erklären.
Randomgroups kommen, nach meiner eher bescheidenen Erfahrung, auch net schneller vom Fleck. Bei Stammgruppen klappt das wohl ganz gut, wie ich höre, und zu einer solchen gemeinsam zu werden wäre doch ein tolles Ziel, oder?
Wir sollten uns aber trotzdem mehrmals in der Woche zum gemeinsamen RvR treffen, damit wir alle eben mehr Praxis bekommen. Montag, Mittwoch, Freitag oder so ;)

Ausserdem fände ich es gut, wenn jeder von den Erfahreneren nach einem Run sofort sagen würde, welche Fehler der oder die gemacht hat. Dann kann man das nämlich sofort abstellen und muss nicht auf kryptische Andeutungen in unserem Forum warten (s.o. - hehe), die einen dann auch net weiterbringen :P Nach jedem Run ne kleine, knappe, kurze Manöverkritik quasi.

Also schreib gefälligst hier rein, wo z.B. ich Fehler mache, damit ich sie nicht jeden Tag wieder mache und die Leute in den anderen Groups, in denen ich mitgehe, sich dann drüber ärgern und nur nix sagen, weils ja eh random ist, capice?

Greetz :headbang:

P.S.: Ich war ja schon froh, dass ich ich net den ganzen Abend zuhören musste, wie schwer es doch für dich sei ne Frau zu finden, wie an dem Abend in Treibh Caillte mit Alisea & Co, Silverlion! :badevil:
 

Silverlion

New Member
Das mit den Problemen werden wir nach ner weile hinkriegen! Aber lasst euch gesagt sein auch Stammgruppen oder RvR-Profis machen immer wieder fehler! Zwar seltener als RvR unerfahrene aber sie machen sie! Im Endeffekt sind wir doch nur alles Menschen! :)

Aber wenn ich da öfters mit euch mitgehe bin ich gern bereit meine Erfahrungen an euch weiter zu geben! :) Zu der Angesprochenen Manövertaktik von dir,Strong,
Die geb ich ja meistens immer vor dem losgehen bekannt und richtet sich nach der Zusammenstellung der Gruppe! Naja und lasst bitte die Diskussionen über fehler im Forum sein! Ich merke das das nix bringt und nur stress gibt! Gerade bei uns im Forum laufen jetzt so unnötige diskussionen die doch auf keinen grünen Zweig führen! Lasst uns das dann lieber Ingame klären und alles was passiert nicht soooo ernst nehmen! Denn im Vordergrund liegt immer noch der Spaß! Und den sollten wir uns nicht mit gegenseitigen schuldzuweisungen nehmen lassen! Mal gewinnt man,mal verliert man! Mal mehr mal weniger! So ist das nunmal!

Gruss Silver RR6 Gimp-Fian und RvR-Barde in der Lehre! :P

PS:
P.S.: Ich war ja schon froh, dass ich ich net den ganzen Abend zuhören musste, wie schwer es doch für dich sei ne Frau zu finden, wie an dem Abend in Treibh Caillte mit Alisea & Co, Silverlion!

Ich habe keine problem eine Frau zu finden! Davon gibts genug! Die probleme liegen wo anders! Aber darauf will ich nicht mehr länger eingehen!
Aber falls du es nicht gemerkt haben solltest war das alles nur spaß was da ablief! Oder glaubst du wirklich ich suche auf die art und weise ne Frau indem ich jedes weibliche wesen frage ob sie mit mir was anfangen will? 8o
es war nunmal die labercg und die ist das um allen die Langeweile am craften usw. zu vertreiben! Und ich glaube das ist gelungen! ;D
 
Oben