Nightfall jetzt vorbestellen

Teldan

BdW-Administrator
Ab sofort könnt ihr in unserem eShop das neue Add-On für GuildWars vorbestellen! Es gibt diesmal eine neue RPG Kampagne mit zwei neuen Klassen. Neue NPC features, den Helden-vs-Helden Kampfmodus und vieles mehr ! Also greift zu !

Bazzrak

BdW-Veteran
Noch nen Versuch Start ich da sicherlich nicht, die letzten beiden sind ja trotz extremster bemühungen im Sande verlaufen! nichtmla die eigene Gildeninsel hat da geholfen!

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
ja ich weis ja nicht das spiel is nett und wiedereinmal macht mir pve mehr spass wie pvp ... langsam glaub ich ich mag pvp garnicht ....

Aber auf nem pve server wähhhh fehlt ja voll der angstkick das dich jemand umhaun könnte .....

Teldan

BdW-Administrator
Falls sich das jemand zulegt, berichtet doch mal bitte, wie es sich spielt mit den Neurungen, und ob die neue Episode wirklich für Solo tauglich ist (und nicht nur am Anfang) =)

Kasch

BdW-Veteran
Also ich hab meinen Char bis lvl 14 gespielt und es hat riesen fun gemacht...
war kurz davor auf den hauptkontinent zu kommen und das ohne einen anderen spieler nur mit meinen NPC´s.

Bin von den neuerungen sehr begeistert, man kann die nPC´s ausrüsten ihnen einzeln befehle erteilen oder der ganzen gruppe. Was mit ein bischen übung auch richtig gut funktioniert. Es gibt verschiedene NPc´s (klasse / Rasse / usw)die man nach und nach durch die storyline bekommt.

Das genialste finde ich das man auch bestimmen kann was oder welche skills sie benutzen oder dabei haben.... Sie kriegen die skill wohl automatisch samt elite.

Und mann kann wie seine eigenen wählen was sie mitnehmen und im kampf hat jeder NPC seine steuerungs feld wenn man will wo bestimmte skills nochmal bestimmt werden können damit sie diese häufiger als andere anwenden. Auch die Points für die skilllinen kann man selber vergeben .

Also im grunde genommen hat man neben seinem char einige weitere die man komplett ausrüsten und befehligen kann.
Das kostet zwar jede menge zeit alle paar lvl alles einzustellen oder vor bestimmten missis aber dafür geht alles wesendlich effektiver solo

Ich finde dieses teil is wesendlich besser gelungen als factions und wird definitiv bei mir landen wenns rauskommt.

Teldan

BdW-Administrator
Das klingt schonmal gut :)
Es würde mich allerdings mal interessieren wie es ab lvl 20 aussieht, denn erst da wird's auch in den anderen Episodes knackig und solo nichtmehr schaffbar. und ebenfalls interessiert mich ,ob diese Neuerungen auch in den anderen Episoden greifen, oder nur in der neuen.

Man kann jetzt im GW-Shop (zu erreichen aus der Charauswahl) übrigens für je einmalig 9,- € auch extra Charslots und komplette PvP-Skillpakete kaufen.

Kasch

BdW-Veteran
mhh ja also die missis sind auch mit den neuen npc´s ziemlich knackig...
und diese option npc´s einzustellen hab ich auch bei den alten chars allerdings grau hinterlegt kann sein das das da auch geht allerdings wohl erst wenn man nightfall richtig hat (allerdings keine garantie)

und die lvl der monster lage teilweise 4-5 über mir in den missis die ich gemacht habe gehe mal davon aus das das so beibehalten wird ....

Oben