Nigeria-Connection * Babelfish

A

Anirab

Wers noch nicht kennt, Hintergrund-Informationen gibts hier:
Was ist die "Nigeria-Connection"

Heute bekam ich Post von der Nigeria-Connection :)


Vom Schreibtisch von Herrn John Kabuki
22b Awolowo Weise 2. Fluß Victoria Insel Lagos Nigeria.

Lieb Schenk,

Ich muß crave deine Nachsicht, um mich zu dir vorzustellen. Mein Name ist John Kabuki, ein älterer Banker hier in Nigeria, obgleich L dich nicht vor gekannt oder getroffen haben, aber L nahm es nach mich, um mit dir in Verbindung zu treten. Gestorbene Person Herr Neal Walker, der in einem Luftabbruch zusammen mit seiner Frau am 31. Oktober 1999 in einer ägyptischen Fluglinie 990 mit anderen Passagieren war gestorben wurde an Bord, ein amerikanischer ölberater/-fremdfirma mit Chinese Solid Minerals Corporation. Du kannst seinen Tod von der Web site bestätigen, unterhalb deren durch BBC WELTnachrichten veröffentlicht wurde. WEB SITE.
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/americas/502503.stm

Seit seinem Tod sind keine seiner Folgend-vonstämme lebendig, Ansprüche für dieses Geld als sein Erbe zu bilden, weil sie ganz im gleichen Unfall selbst und in seiner Frau starben (Mai ihr Seele Rest im
Frieden). Wir können nicht die Kapital von seinem Konto freigeben, es
sei denn jemand Anspruch als die Folgend-vonstämme an den Verstorbenen beantragt, wie in unseren Bankverkehr Richtlinien angezeigt. Nach dieser Entdeckung suche ich jetzt deine Erlaubnis, dich als folgendes der Stämme zu den Verstorbenen stehen zu lassen, da alle Unterlagen sorgfältig bearbeitet werden, um dich den Begünstigten zu den Kapitaln £6,500 000 zu bilden 00 GBP (sechs Million, fünfhundert tausend große Briten zerstößt Sterling), die zu deinen Gunsten als das folgende der Stämme von Herrn Neal Walker freigegeben werden.

Weil nach 10 Jahren das Geld zurück zu dem Bankobligation Fiskus wie
unclaimed Rechnungen und das Geld, das unter den Direktoren der Bank geteilt wird benannt wird. So ist es auf dieser Anmerkung, die ich
entschied, für zu suchen, wem wird sein Name als das folgende der
Stämme/des Begünstigten zu diesem finanziert anstatt erlaubt den
Bankdirektoren, dieses Geld unter selbst am Jahresende zu teilen
verwendet. Es kann dich interessieren, zu wissen, daß wir von der
Erblegitimation einen Auftrag des Mandamus gesichert haben, zum
irgendwelche der gestorbenen Begünstigten zu lokalisieren. Den Empfang dieser Anzeige in der Annahme unserer gegenseitigen Geschäft Bemühung bitte bestätigen, indem Sie mich mit dem folgenden versorgen.
1. Volle Namen und Adresse, 2. Telefon-und Telefax Zahl.

Für unseren persönlichen Kontakt und gegenseitiges Vertrauen in
einander. Ich werde dich mit 35% der oben genannten Menge auf
Schlußfolgerung dieses Projektes für deine Unterstützung, die Balance
65% bin für mich ausgleichen, weil ich beabsichtige, mich nach der
Zusammenfassung dieser Verhandlung zurückzuziehen. Wenn dieser Antrag durch dich annehmbar ist, bitte sich bemühen, mit mir über meinen privaten Briefkasten (johnkabukiprivatebox@jmail.co.za) für weitere Details über das rpocedure sofort in Verbindung zu treten. Übermäßigen Nutzen aus dem Vertrauen nicht ziehen, das ich in dir geschenkt habe.

Ich erwarte deine dringende Post.
Bester Respekt,
John Kabuki


Konnt ich euch nicht vorenthalten ;D
 

Corben

New Member
AW: Nigeria-Connection * Babelfish

Das find ich ja am besten:

"sechs Million, fünfhundert tausend große Briten zerstößt Sterling" ;D:wechlach:
 

Skandar

BdW-Rekrut
AW: Nigeria-Connection * Babelfish

Hmm ich nehm das Angebot glaub gleich an :) Ist ja voll cool kriegt man 6 Millionen Sperlinge :)
 
Oben