NFS Carbon und Anno 1701

Buschmann

New Member
Hallo Leute spiele derzeit so ab und zu Anno 1701 und NFS Carbon, nette 2 games und mich würde interessieren ob jemand von euch auch anno als orginal besitzt uns spielt, würde gerne mal ne multiplayerrunde starten. Zum Abschluss noch 2 Bilder meines Autos in Cabon, oder ist es ein Raumschiff gg. Eratet doch mal ihr autofanatiker was für ein auto das mal war.
 

Anhänge

  • carbon1.jpg
    carbon1.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 360
  • carbon.jpg
    carbon.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 375
A

Anirab

Pimp my car? :badevil:

Die 3mm über dem Boden hängenden Spoiler sind ideal für Verfolgungsjagden - das kracht dann so schön wenn die bei der ersten Bodenwelle davonspritzen :P
 

Teldan

BdW-Administrator
Ganz klar ein Mazda MX ! :) Ob 5 oder 8 mag ich grade spontan nicht zu bestimmen ;) Meine Karre ist leider noch nicht so weit, aber für einen Alfa lohnen sich der Aufwand und Geld auch nicht :badevil: Erstmal auf eine ordentliche Schüssel sparen ;)
 

Ariyillah

New Member
mazda rx8?

ich mag ja need 4 speed. lohnt es sich das spiel zu besorgen. der letzte teil hat mir supe gefallen. hab aber aufgehört, weil mich die permanente polizeiverfolgung gestört hat. völlig wahnsinnig mit dem wagen rumzurasen und
die bande einfach nicht loswerden zu können. nach ner halben stund mit schweissnassen hände hab ich dann meist aufgegeben
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Ariyillah
...völlig wahnsinnig mit dem wagen rumzurasen und
die bande einfach nicht loswerden zu können. nach ner halben stund mit schweissnassen hände hab ich dann meist aufgegeben

... so gings mir als ich bei dir aufm Beifahrersitz gesessen hab ... :rofl:
 

Teldan

BdW-Administrator
Hab's, is' definitiv ein Mazda RX-7 :)
Profil, Fensteranordnung und Blinkerart/-position stimmen genau ;)

@Ari: NFS Carbon ist auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger. gerade die Canyon Challanges / Bossfights sind hammer-spannend inszeniert. Auch die "Eroberung" der Stadtteile ist ziemlich spannend, und die Kommentare der "Wingman" bringen zusätzlich Atmosphäre in die Rennen.

Die langwierigen Verfolgungsjagden mit der Polizei sind allerdings immernoch mit dabei, und diesmal nichtmal als "sinnvoller" bestandteil der Karriere, sondern höchstens zum erlangen der neuen "Reward Cards" (jeweils 4 in einer Kategorie bringen ein Extra - Felgen, Spoiler, Autos).

Nettes neues Feature: man kann jetzt online auf Ranked-Servern spielen, Punkte sammeln, im Ranking aufsteigen, und sich auch hier exklusive Online-Unlocks erfahren (unter anderem 3 Fahrzeuge).
 

Teldan

BdW-Administrator
So, endlich Tier 3 .. da muss ich doch gleich mal mitposen :D
Ist zwar noch nicht mein Wunschfahrzeug (der Audi R8 ), und auch nicht mein Zweitlieblingswagen (Viper ;D), aber schonmal ganz nett ;D

Di Neuerungen in Carbon sind ja zum Teil sehr cool, aber irgendwie hat mir MW dann doch einen Tacken besser gefallen .. vielleicht weil es da mehr Audis gab :rolleye:
 

Anhänge

  • TeldansCar1.jpg
    TeldansCar1.jpg
    93 KB · Aufrufe: 286

Buschmann

New Member
Mhh ja ich finde den aktuelle teil der nfs serie auch nett mehr so toll, besonders die polizei nervt, kp aber auf Fandungssufe 6 kann ich denen nimmer wegfahren werde immer erwischt und des nervt.

Aber ich glaube jetzt ist ersma pause habe gestern die demo von Dark messiah of Might and Magic gezock, komisch halbe stunde später stand ich im Geschäft, wohoo das game ist einfach nur fett, also alle die wow mögen sollten es mal antesten es macht mords mäßigen spass leute die klippen herunter fallen zu lassen oder ein fass auf sie fallen zu lassen und wenn man adrenalin bekommt haut man mal grad so jemand die rübe weg cool.

Ps.: Ich muss weg leute killn gg
 
N

Nephillim

Vorallem der Multiplayer Modus von Dark Messiah toppt alle Battlefield Spiele ^^ Das tut schon weh wenn ein game mit super Single Player auch noch EA im MP Modus owned
 
Oben