Neues zum Serverdown

Kitara

BdW-Administrator
Die offizielle Seite von GOA ist nun wieder erreichbar und dort ist folgende News zu lesen:

Wichtige Information : Änderung der Spielpasswörter.
[2003-26-08]

Guten Tag,

Vermutlich sind die Funktionsstörungen der letzten Tage bei Dark Age of Camelot Ihrer Aufmerksamkeit nicht entgangen :

Schließung des Kundensupport-Tools Right Now
Schließung der Abonnement- und Registrierungsseiten
Ungewöhnliche Ereignisse auf dem Server "Prydwen"
Wie auch andere sehr bekannte Online-Dienste wurde Dark Age of Camelot Europe seit dem 18. August 2003 von Computervandalismus betroffen.

Dementsprechend hat das technische Team von GOA sofort Präventivmaßnahmen ergriffen, deren erste Folge die Schließung der Abonnement- und Registrierungsseiten war.

Weitergehend wurde bei den zuständigen Behörden Anzeige erstattet und damit ein Ermittlungsverfahren gegen die Verursacher eingeleitet.

Als weitere Vorsichtsmaßnahme haben wir beschlossen die gesamten Spielpasswörter zu ändern. Deswegen werden heute die Spielserver für maximal fünf Stunden heruntergefahren. Die Zusendung der neuen Passwörter wird vermutlich bis zu 24 Stunden andauern, seien Sie bitte unbesorgt, wenn Sie diese nicht sofort bekommen.

In den kommenden Tagen werden wir ebenfalls die Abonnement-Passwörter ändern, und es muss zwecks Sicherheitsverstäkung der Plattform mit weiteren Unterbrechungen des Services gerechnet werden.

Wir werden Sie diese Woche regelmässig über den Verlauf der notwendigen Arbeiten informieren und alles Notwendige in die Wege leiten, um Ihnen unseren Service schnellstmöglich wieder in vollem Umfang zur Verfügung zu stellen.

Das DAoC Team
 

Kitara

BdW-Administrator
Die Server sind jetzt wieder online und ich habe gerade mein Spiel-Passwort für einen meiner Accounts erhalten.
 
N

Nephillim

Ich auch das dauert mir alles zu lange warte immerhin schon lange genug das es wieder funzt.Ich weis es ist hart DAoC instand zu halten aber trotzdem könnten die mal gas geben die albs werden schon ganz ungeduldig hrhr ich hab lust sie zu :sniper: und zu :kvf:
 
N

Nephillim

LOL ehrlich??Wer denn wenn ich bitten darf?? 8o
Ich bin aj vieleicht der cousin :crazy:
 

Anotan

BdW-Veteran
:rofl:naja unbekannte Verwandtschaft gg hat was ;)
Bin seid einigen Jahren in einem Cs Clan unter dem nick unterwegs -=mA-Stormcloud=-,
und normalerweise auch in anderen Spielen wie Diablo und Gothic und blabla.
Der Grundgedanke dahinter war das schwarze Schwert von Elric: Sturmbringer.
Nur war das ewig belegt und als ich DaoC anfing war das irgendwie kein Vorname :znaika:
Komischeerweise habe ich nie überlegt in als Nachnamen zu nutzen , passte irgendwie nicht zu den Namen die meine Chars haben.

Ich finde ihn bei Deiner Animistin allerdings angemessen , klingt gut :xyxthumbs:

Aber der wahre Stormi bin und bleibe Ich :P
 
N

Nephillim

Hey ich hab das buch auch vom albinokönig Elric aus melniboné :) das Buch finde ich klasse.Zumals wenn er gegen das andere schwert mit Sturmbringer kämpft.Hab zwar nur Das Schattentor :menno:
 

Nebelmond

TESO - Gildenmitglied
*grummel* mein bruder hat grad sein PW bekommen und ich nicht... ich find das eine himmelschreiende ungerechtigkeit! so!
 
N

Nephillim

Nit aufregen :( Habs auch noch nicht bekommen und dabei wollte ich heut meinen RVR-Waldi starten.Die Welt ist fies mit uns Hibbis ;(
 
N

Nephillim

Das finde ich fies manche bekommen ihr pw schon sehr früh und andere(wie ich) bekommen es erst morgen.Das ist läppische arbeit von GOA :motz:
 

Anotan

BdW-Veteran
Habe meines auch bekommen im BG 1 gehen nette Duelle ab :-)

alle Drei Parteien sind beteiligt , scheint jedem Spass zu machen 8)
 
N

Nephillim

WAahhhhh aufhören Liana das ist fies *sehnsüchtig-nach-pw-sehnt*Will auch mitmischen ;(
 

Kitara

BdW-Administrator
Ich habe so die Vermutung, dass die PW's in der Reihenfolge verschickt werden, in der die Accounts erstellt wurden, jedenfalls ist Teldans und mein PW da (beide Accounts am Tag des Erscheinens von DAoC erstellt) Norayas, Beos und Heldis ist inzwischen auch schon da (Account sollte nicht viel Später angelegt worden sein), aber das PW von meinem 2. Account ist bisher noch nicht eingetrudelt (Anfang des Jahres erstellt worden).
 

Tiuz

New Member
Kann da Kitaras Vermutung nur zustimmen :) Hab mein PW vor 10 Minuten bekommen und es funzt sogar :xyxthumbs:

/edit: der Account ist nicht am Releasetag geregt worden, sondern ein oder zwei Tage später (oder so ?( )
 

Toreas

New Member
Ich denke auch, dass da was dran ist... obwohl ich schon seit Monaten kein Daoc mehr spiele, habe ich umgehend mein neues Passwort zugeschickt bekommen :P
 
Oben