Neues von bash.org

Deckard

BdW-Veteran
Hab mal wieder ein paar nette Schnipsel gefunden! ;)



[FONT=&quot]<aelo> kennt jemand eine firma die nur 1 produkt herstellen?[/FONT]
[FONT=&quot]<schfiftyfive> microsoft[/FONT]
[FONT=&quot]<aelo> inwiefern nur 1 produkt?[/FONT]
[FONT=&quot]<schfiftyfive> die produzieren nur scheisse [/FONT]



<Thunder> also ich hab jetzt meinen bauch, meinen intimbereich, unter den achseln und mein gesicht rasiert ... ich fühl mich wie ne frau mit behaarten beinen !



[FONT=&quot]<Mnemic> Ich brauch ne neue Freundin[/FONT]
[FONT=&quot]<Björn> why?[/FONT]
[FONT=&quot]<Mnemic> Mein Bruder hat ne Wii zu Weihnachten bekommen und wir sitzten alle vorm Fernseher. (Mom, Dad und Brüderchen) Auf jeden Fall spielen wir Bowling und meine Freundin versiebt einen Ball nach dem anderen. Nach dem 5ten mal meine ich "Schatz du musst den Controller in die rechte Hand" nehmen. So meine Freundin ist wieder dran und ich brülle "NIMM IHN IN DIE ANDERE HAND". So im "wurf" versucht meine Freundin den Controller in die andere Hand zu nehmen und... natürlich vergeigt sie den Wurf total. Da schaut sie meine Mutter an und meint "Jetzt bin ich total verwirrt, normalerweise sagt er immer NIMM IHN IN DEN MUND!"[/FONT]
[FONT=&quot]<Björn> owned [/FONT]



[FONT=&quot]<a> Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte dich daher warnen!!!! So funktioniert der Trick: Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zutreiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt. Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND gestern auf diese Art gestohlen![/FONT]



[FONT=&quot]<opensoar> du weißt ja, dass meine frau ziemlich jung aussieht, ne?[/FONT]
[FONT=&quot]<jb> ja, sie sieht aus wie 15[/FONT]
[FONT=&quot]<opensoar> naja, und wir waren einkaufen und ich dachte, ich ärgere sie mit einem etwas "feuchten" kuss[/FONT]
[FONT=&quot]<jb> lol![/FONT]
[FONT=&quot]<opensoar> Und nachdem ich ihr halbes gesicht abgeknutscht hatte, hat sie mich weggestoßen und schrie "Bäh, Vater, das ist eklig!"[/FONT]
[FONT=&quot]<opensoar> die ganze umgebung hat mich angestarrt und hielt mich für einen perversen.. [/FONT]



[FONT=&quot]<Scotty> Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert![/FONT]
[FONT=&quot]<Scotty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg.[/FONT]
[FONT=&quot]<Scotty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin.[/FONT]
[FONT=&quot]<Scotty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden.[/FONT]
[FONT=&quot]<Scotty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.[/FONT]
[FONT=&quot]<Scotty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD [/FONT]



[FONT=&quot]<Tracki> Ich bin privilegiert[/FONT]
[FONT=&quot]<Tracki> Ich habe in jedem Raum Fernseher, Bett und Computer[/FONT]
[FONT=&quot]<Morgo> Reich?[/FONT]
[FONT=&quot]<Tracki> Nee Einzimmerwohnung [/FONT]



[FONT=&quot]<BeBiiH> hey, hab dein foto gesehen ... welches hautpeelinq benutzt du?[/FONT]
[FONT=&quot]<Suzzy> Abdobe Photoshop. [/FONT]
 

Kareja

New Member
AW: Neues von bash.org

Gummibärchen und Frischhaltefolie... Muharhar... so verhüten meine Schüler *gg*
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Neues von bash.org

Also mit Gummibändern konnte ich mir das ja noch zusammenreimen ... aber Gummibärchen ??? tut das nicht weh ?
 
Oben