Neues Video: Klassenvorstellung Necromancer lvl 30

Turwen

BdW-Veteran
Seid gegrüßt!

Ich habe nochmal zur Kamera gegriffen als sich die Chance bot Aufnahmen von ein paar LvL 30 Chars zu machen.
Als erstes Vorstellen möchte ich Euch die Fähigkeiten des Necromancers! Zu sehen bekommt man alle Spellbeschreibungen sowie die Pets und Fähigkeiten in Aktion!
Vollbild wird empfohlen!

Download:

Mirror 1 (Megaupload - einfach die 3 Buchstaben eingeben und sofort runterladen)
FTP-Server (alternativ)

Morgen dann dran: Der Sorcerer!

Turwen

BdW-Veteran
Leider kam ich nur zu 3 Casterklassen und nicht wie beabsichtigt zu mindestens den Casterklassen oder sogar allen. Doch der NPC der einen auf LvL 30 gebracht hat verschwand just nach den 3 Chars aus dem Gebiet.

Ich habe versucht die Klassenfertigkeiten der drei Klassen auf LvL 30 vollständig aufzunehmen. Dots kommen leider schlecht rüber weil die Low-Level-Gegner kaum HP haben. Aber man sieht alle Beschreibungen der Skills und kann sich so einen Eindruck davon machen wie sich der Charakter spielen wird.

Die Bildqualität und Größe habe ich mit Absicht hoch gehalten weil man sonst die Spellbeschreibungen nicht lesen kann - und um die gehts ja irgendwie ;).
Die Videogröße beträgt beim Necromanten 200 MB, bei den folgenden Klassen etwa 120 MB.

Onos

BdW-Rekrut
Inzwischen bin ich, glaube ich, ganz froh, dass Turwen mit WoW pausiert. Da entwickeln sich ja richtige Papparazziqualitäten. Nicht auszudenken, wenn er die Kamera zückt, wenn er sieht, was ich nachts heimlich in Darnassus treibe! :crazy:

Oben