Neues Starter-Schiff: Mustang Alpha

Neithan

BdW-Veteran
Mit dem neuen Patch sind zahlreiche neue Schiffe bereit für den Arena Commander. Darunter auch die komplette Palette der neuen Mustang-Starter-Schiffe.

Hier ist eine deutsche Übersetzung zur Vorstellung der Schiffe:
http://www.starcitizenbase.de/index...ellung-der-consolidated-outland-mustang-serie

Hier ist die englische Broschüre der Mustang Varianten:
https://robertsspaceindustries.com/media/p9th3sqcqvbd2r/source/Mustang-Brochure-V6.pdf

Jeder der eine Aurora besitzt, kann diese nun kostenlos über eine Cross-Casis-Update (CCU) in eine Mustang Alpha umtauschen.
https://robertsspaceindustries.com/pledge/Cross-Chassis-Upgrades/Aurora-MR-To-Mustang-Alpha-Upgrade
 

Dolgran

BdW-Community
Cool, danke für die Info Neithan. Dann kann ich mich wohl jetzt so langsam mal endlich mit dem Ding vertraut machen. :)
 

Marec

BdW-Veteran
Das würde mich wundern nachdem sie für das kommende MISC-Starterschiff als Alleinstellungsmerkmal geschrieben haben, dass es ein Zweisitzer sein soll.
 

Neithan

BdW-Veteran
Die Upgrade-Möglichkeit auf die Mustang Delta besteht übrigens nur noch bis zum 5. Januar. Alle anderen Varianten sind permanent verfügbar.
 
Oben