Neues Ship-Uprade-System online

Neithan

BdW-Veteran
Heute ist das neue Schiffs-Uprade-System online gegangen.

Links eines der eigenen Schiffe auswählen, rechts eine der angebotenen Optionen ... thats it.

Bildschirmfoto 2015-10-10 um 19.53.16.png


https://robertsspaceindustries.com/pledge/ship-upgrades
 

Volkwin

BdW-Veteran
WoW!
Ich könnte direkt von meiner Aurora zu der Conni updaten.

edit: ist das nur so eine Zeit begrenzte Möglichkeit oder for ever?
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Das geht meines Wissens dauerhaft und nun wird sogar LTI übernommen. Vergiss aber nicht, die Conni ist der Hammer, aber es ist nach wie vor fraglich, ob die einem alleine was bringt. ;)
 

Volkwin

BdW-Veteran
Das geht meines Wissens dauerhaft und nun wird sogar LTI übernommen. Vergiss aber nicht, die Conni ist der Hammer, aber es ist nach wie vor fraglich, ob die einem alleine was bringt. ;)

Mit dem LTI ist natürlich Klasse... mich schreckt aber auch das fragliche ab... Ruft doch mal einer beim Chris an und frag den mal was da Sache ist^^
 

Otoger

BdW-Veteran
also du kannst von deinen schiffen upgraden zu allen erhältlichen schiffen ( conni versionen sind dauerhaft erhältlich auser der Phönix)

und geht zurzeit z.B. auch schon auf die endavor usw.

es soll auch noch eine möglichkeit geben auf kleinere schiffe zu wechseln wobei da noch 1-2 fragen offen sind über die sie sich noch klar werden müssen
 

Iverior

BdW-Veteran
Dann ist der Citizen's Conversion Guide jetzt ja tatsächlich obsolet - und immerhin kommen noch die gleichen Preise raus, keine versteckten Erhöhungen ;)
 

Volkwin

BdW-Veteran
Geht das LTI beliebig oft mit?
Hintergedanke: So nach und nach grösseres kaufen, bis man sein Wunsch Schiffchen hat..
 

Ibrox

BdW-Veteran
die frage wurde schon um RSI Forum zig fach durchgekaut. NEIN leider bekommt man sie nicht, sonst hätte ichs schon gemacht avenger --> sabre -->constellation ;-)
 

Otoger

BdW-Veteran
sonst müsstest du es etwas "komplizierter" machen

avenger einschmelzen saber packet kaufen und dan auf connie upgraden

fragt sich nur was bei der avenger dabei ist
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Man kann aber nur max 40 $ Storecredits beim Kauf dazupacken. Hatte nämlich noch welche und die Merlin eingeschmolzen, bevor ich von der Avenger das upgrade gemacht habe. Wie das mit der Versicherung aussieht kann ich aber noch nicht sagen, der Kauf ist durch und bestätigt, aber das Schiff noch nicht im Hangarbereich der Webseite zu sehen.

Edit: Ok, kann bestätigen, dass beim upgrade auf ein LTI Schiff von einem nicht LTI Schiff, die LTI des neuen Schiffs nicht greift. Na ja, ich habe aber eh das Gefühl, das man die Versicherung überbewertet, wenn das im PU so teuer wird, dass keiner mehr ein Schiff riskiert macht es irgendwie auch keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben