Neues Release bim SWG Emu

Ban Tier

BdW-Veteran
Hi,

für alle Starwars Sandbox fans, der neue Publish ist auf Basilisk aufgespielt worden. Zusammenfassend kann man sagen, viele Questlines sind nun drin, der Creature Handler ist spielbar und die AI ist komplett überarbeitet worden. Details gibt es hier:
http://www.swgemu.com/forums/showthread.php?t=147648&p=1115393#post1115393

Wie immer dürften die nächsten Wochen noch ein paar Bugs das Spielgeschehen trüben, aber insgesammt geht der EMU doch so langsam aber sicher auf die Zielgerade. Ich persönlich vermute mal, dass der nächste Publish dann den Jedi bringt und ich denke mal, dass hinter den Kulissen auch heftig am JTL gewerkelt wird. Nächstes Jahr könnte dann tatsächlich Suncrusher released werden, was dann einen kompletten Neustart bedeutet.
Es lohnt sich also noch nicht wirklich, ggf. mit einer BdW Gruppe was zu machen, aber zum Einspielen in den EMU bzw. Pre-CU SWG taugt das System schon lange.

Wenn eine hinreichend große Gruppe BdW'ler den EMU spielen möchte, bitte melden, ich bin auf alle Fälle dabei. Für die Hradcore Crafter ist sicherlich noch wichtig zu wissen, dass Survey Droiden nun funktionieren.

Möge die Macht mit Euch sein

Ban
 
Oben