Neues internes Star Citizen Forum

Deckard

BdW-Gildenleiter
Hi all,

ab sofort gibt es im Bereich "Onlinewelten - interne Foren" einen separaten "Star Citizen" Bereich. Dieser sollte für alle Community Member zugänglich sein. Wer sich ernsthaft für das Spiel interessiert und nicht nur nebenher mit liest, kann gerne der Benutzergruppe "Star Citizen" beitreten. Dann sehen wir ein bisschen wie groß das Interesse ist.

Alle Member die mitlesen wollen und noch keinen Community Rang haben, müssen zwingend der Benutzergruppe "Star Citizen" beitretten.

http://forum.bewahrer-der-welten.de/profile.php?do=editusergroups

Dort findet man im Bereich "Folgenden Benutzergruppen kannst du beitreten" die Gruppe "Star Citizen". Dort auf beitreten klicken. Der Zugriff wird dann zeitnah freigeschaltet.

have fun

dec
 
Zuletzt bearbeitet:

Neithan

BdW-Veteran
AW: Neues internes Star Citizen Forum

Für alle, die sich mit Star Citizen überhaupt noch nicht beschäftigt haben, gibt es hier einen dreiteiligen Videocast mit einem Überblick über die Entwicklung des Projektes:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
 
Oben