Neues Blizzard Game ? Announcement Verschwörung ;)

Altaya

BdW-Veteran
Interessant ... letzte Woche schonmal gehört aber Ziggy hat es jetzt schön zusammengefasst, die möglichen Hinweise:


Edit: Blizzard hat ihn sogar eingeladen zu Blizzcon , wie cool ist das denn.

Naja er macht ja auch gut Werbung auf seinem Channel ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
So... Overwatch ;)

- Neues Franchise
- Setting: Erde, Nahe Zukunft
- 6v6 Multiplayer Shooter (Payload, Capture Point, Deathmatch)
- Helden-basiert: Blizz baut sich eine eigene Justice League
- Team Fortress 2 meets Sci-Fi (Warframe/Firefall/GA) meets Blizzard
- Beta 2015

Info: http://eu.battle.net/overwatch/de/

Cinematic Trailer

Gameplay Trailer
 

Bekador

Well-Known Member
Danke ich bleib bei Warframe, die arbeiten nämlich nachdem die Archwings (Jetpacks) und somit der Full 3D Space shooter part fertig geworden ist gerade an Player Hubs a la Destiny in denen die Tenno (Spieler) sich treffen, quatschen, einkaufen, zusammen und gegeneinander Mini-Games zocken etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy

BdW-Veteran
Ha da kann man sich doch drauf freuen :)
Hoffe es ist wie bei Hearthstone kein Problem ohne Geld oben mit zu mischen.
 

Altaya

BdW-Veteran
Naja, der Art Style ist (neben dem Genre an sich ;) ) gar nichts für mich, Figuren aus Hintern und Ti***.. oder einfach nur Striche oder große Kästen in der Landschaft. Dann auch noch im Gameplay-Vid ein Abkömmling einer Portal-Gun für dieses Game "missbraucht" :P

Die Level sind ganz schön vom Design her.

Besonders doof fand ich noch diese zwangsweise witzigen Kommentare, naja, die kriegt man wahrscheinlich im Gameplay dann gar nicht mehr mit ;)

=> insgesamt nix für mich, bin mal gespannt was Ihr dann so ausm Game dazu sagt.
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich fand den Cinematic Trailer zum Brüllen :D könnte ein Pixar Kurzflimchen sein.
Ich habe mich für die Beta angemeldet und werde bestimmt mal reinschauen :)
Könnte mir vorstellen, dass das Spiel F2P wird und mann dann später weitere Helden per Echtgeld freischaltet wie bei LoL.
Das Konzept fände ich jedenfalls in Ordnung.
 
Oben