Neuer Game Director

Noraya

BdW-Administrator
Nach 16 Jahren Dienstzeit räumt Gaute Godager nun bei Funcom seinen Stuhl als Game Director. Seine Nachfolge tritt Craig Morrison (ein Funcom Mitarbeiter) an.

Quelle

Hier sein erstes Statement im neuen Job : LINK
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Neuer Game Director

... ich vermute mal das der 21.09 ein kritisches Datum für AoC ist... und da kann man besser schon vor Veröffentlichung der neuen Abo-Zahlen einen Kopf rollen lassen .. dann argumentiert's sich leichter...
"Ja wir sind total überrascht über den Wegbruch der Zahlen, haben aber sofort Konsequenzen gezogen...." :o

(das ist nur meine eigene kleine persönliche Vermutung)
 

Meiti

BdW-Community
AW: Neuer Game Director

Den Erling Ellingsen können sie auch gleich in die Wüste schicken. Wenn der den Mund aufmacht, kommen nur Lügen raus.
 
Oben