Neue Star Trek Serie

Ibrox

BdW-Veteran
Man darf gespannt sein. In Summe schauen die nächsten Jahre für uns SciFi Fans immo absolut klasse aus, an allen Ecke und Enden werden hochklassige Filme/Serien gedreht.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Du meinst sicher den neuen Star Trek (die neuen sind nicht so ganz mein Fall) und die neuen Star Wars Filme. Gibt es an der Serienfront noch was, dass man wissen müsste?
 

Ibrox

BdW-Veteran
Ich meinte generell. SciFi. Diverse Marvel, jetzt auch noch DC, Star Trek, 2x Star Wars triologie, dann Ghostbusters, ID 2, Avatar 2
Serientechnisch kommt durch die ganzen Streamer auch einiges auf uns zu z.b. DC legends, (da wird marvel sicher auch was adequates in den ring werfen) Colony, Expanse, Voltron, Outcast, und da kommt sicher noch viel mehr

selbst wenn das meinste nur mittelmaß ist dürfte genug für fans überbleiben
 

Korlarh

BdW-Veteran
@Ibrox : Wenn es einen Film gibt, der mir aus dieser Liste getrost gestohlen bleiben kann, dann dieses unsägliche Ghostbusters-Remake. :rolleye::P
 

Ibrox

BdW-Veteran
sehe das eigentlich genau umgekert Ghotbusers war nie ein "erster Film" und diese nicht mit " supermegasexyhexy pseudoschauspielerinnen" sondern mit bodenbeständiger besetzung (wie das original) reizt mich besonders.
 

Korlarh

BdW-Veteran
sehe das eigentlich genau umgekert Ghotbusers war nie ein "erster Film" und diese nicht mit " supermegasexyhexy pseudoschauspielerinnen" sondern mit bodenbeständiger besetzung (wie das original) reizt mich besonders.

Nun ja, jetzt hast halt supermegrottige 3-klassige Pseudoschauspielerinnen (und hier ist dieser Begriff wirklich angebracht - 3 sind hierzulande quasi völlig unbekannt und Melissa McCarthy ist echt... hm... Geschmackssache. Und da rede ich keinesfalls vom Aussehen! Stets sichtlich krampfhaft bemüht, witzig sein zu wollen... Grausig!). Das Ganze in einer Feminismus-Version von Ghostbusters, von einem Regisseur der schon solche Perlen der Unterhaltung wie "Brautalarm" verbrochen hat. Vielleicht lassen wir Michael Bay demnächst auch mal den nächsten Rosamunde Pilcher-Schinken verfilmen?!? Nee...
 

Turwen

BdW-Veteran
Von der Nummer her spielt das noch vor der Kirk- Enterprise und den Klingonen!? Also wieder eine Star Trek Serie ohne Enterprise-Schiff?
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Ja, ohne Enterprise Schiff. Das Design ist wohl auch noch nicht final. Die Serie spielt aber nur 5 Jahre vor der NCC-1701 Mission und ich hatte was von einem klingonischen Captain gelesen.

Am Ende des Trailers hört man auch einen cloacking Vorgang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Korlarh

BdW-Veteran
Also wenn ich das Lore noch korrekt auf die Reihe bekomme, dann redest Du hier von einer Phase, in der sich Klingonen und die Föderation in einer Hochphase des Kalten Krieges befinden, kurz vor dem tatsächlichen Ausbruch des Krieges zwischen den beiden Mächten. Und dann soll ein Klingone Kapitän eines Föderationsschiffs sein? Hm... Obwohl in der Zeit ja die meisten Klingonen wie Menschen aussehen müssten. :)

Die Tech für eine Tarnvorrichtung müsste der Föderation vor Kirk auch noch völlig unbekannt sein.
 

Turwen

BdW-Veteran
Wann wurde nochmal wie erklärt, dass die Klingonen ihr Aussehen veränderten?

Ich kann mich nur mal an einen Kommentar von Worf erinnern, dass das eine sehr peinliche Geschichte sei und er dazu nichts sage. War wohl während einer Zeitreisefolge!?
 
Oben