Neue Beiträge Einstellung

Ghandi

BdW-Veteran
Ich wollte gerade die PoBS Foren in den Einstellungen aus der Neue Beiträge Suche rausnehmen, bekomme aber nicht alle Foren zur Markierung angezeigt. Nur die öffentlichen Foren scheinen dort gelistet zu werden (bei anderen Spielen ist das genauso) und somit ist es unmöglich die internen Foren aus dem Neue Beiträge auszunehmen.
 

Delius

TESO - Gildenmitglied
AW: Neue Beiträge Einstellung

Nee also das geht nicht..die PotBS Foren sind soo wichtig die muß man lesen ;D

Aber cool, wusste garnicht das es so eine Funktion gibt..mal gleich EQ2 bei mir kicken :)
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Neue Beiträge Einstellung

Das ist auch nur für die RSS Feed Foren gedacht, damit man die ausblenden kann falls einen die News nicht interessieren. Den Rest sollte man schon mitbekommen wegen Community und so ;)

Die Konfiguration des Hacks ist außerdem so umständlich (muss man für jede Gruppe für jedes Forum eintragen), dass es erstmal so bleibt wie es ist bis ich evtl. mal genug Langeweile habe das umzustellen ;)
 

Thores

BdW-Veteran
AW: Neue Beiträge Einstellung

Das müssen wir noch 1-2 Monate ertragen, ghandi. Irgendwann wird es da auch ruhiger ;D

@Delius:
Das ist nicht nötig, da wir das Forum nicht so zu spammen :P
 

Kareja

New Member
AW: Neue Beiträge Einstellung

außerdem finde ichs schön, auch mal etwas in einem Forum lesen zu können, in dem ich aktiv mit beteiligt bin ;)
 
Oben