Neue 16€ Packete eingetroffen für SC

Turwen

BdW-Veteran
Dadurch ist das auch für Alt-Backer wieder interessant. Falls ein Paket übrig bleibt, nehme ich es gerne ab! Für 10$ Aufpreis macht man daraus damit eine Mustang Beta - die Explorervariante!

Screen-Shot-2014-12-22-At-34251-PM.png


https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14390-Updated-Arena-Commander-10-Released

Außerdem haben die Auroras gerade das nette Cockpitupdate bekommen - die neue HUD (Anzeigentafel nun nicht mehr im Helm sondern auf den Schiffskonsolen!) sieht richtig gut aus!
 

Otoger

BdW-Veteran
werde bis nächstes jahr warten bevor ich die an personen mit schon schiffen geb, da nicht jeder zur zeit ins forum schaut oder sich jemand der nicht angefixt wurde^^, nicht unbedingt hier rumtreibt
 

Otoger

BdW-Veteran
an alle interesierte die schon ein anderes schiff haben, werde am 4. Januar die Aurora packete die bis dahin übrig sind auch an euch geben.
 
Oben