Netstorm - Islands at War , kennt das wer ?

Corum

BdW-Veteran
Hallo zusammen ,

Ich habe schon vor vielen Jahren als es rauskam das Strategie Spiel Netstorm - Islands at War gespielt und bin jetzt vor einer Weile wieder darübergestolpert . Habe es mir downgeloaded und es ist zumindest zwischendurch ein echt nettes Game finde ich . Man muss Inseln mit Brückenbauelementen verbinden ( bischen wie Tetris ) Kristalle abbauen und Gegner angreifen bzw verteidigen . Leider gibt es nun nur mehr die Kampagne zu spielen und da liegt mein Problem . Ich komme bei der 2. Kampagnenreihe : A nation rises einfach nicht weiter . Bei : Surrounded ist absolute Endsstation bei mir *seufz* ......

Nun meine Frage falls das Game jemand kennt bzw gar zeitweise spielt wäre ich für einen Tipp wie man in dieser ferflixten Kampagne weiterkommt dankbar ;)

Hier ein link wenn es jemand ausprobieren möchte : http://www.netstormhq.com/download.php?view.1

Wobei ich nicht allzuviele Hoffungen habe das jemand mir da weiterhelfen kann da das Game doch schon recht alt ist und wohl kaum noch von wem gespielt wird ... aber wer weis ;)

Grüsse
Corum

Corum

BdW-Veteran
AW: Netstorm - Islands at War , kennt das wer ?

Naja also Cheats fand ich schon etliche so ist es auch wieder nicht - aber so etwas verwende ich halt generell nicht in Spielen .Eben für die eine Mission habe ich keinen 'normalen, brauchbaren' Tipp gefunden , aber egal - trotzdem danke .........
ach und von so nem Ding mit dem Namen: 'Google ' habe ich aber doch irgendwann schon mal was gehört ;)

Noraya

BdW-Administrator
AW: Netstorm - Islands at War , kennt das wer ?

Aber... ein Walkthrough ist doch kein Cheat, sondern eine beschreibung wie du das spiel angehen solltest, damit du das beste Ergebnis erhaelst...

Oben