Neocron 2 Open Beta

Elias

Member
Als alter Neocron Spieler muß ich einfach mal Werbung machen. Jeder hier ist ja alt genug um selber zu entscheiden ob er in ein PvP basiertes RPG einsteigen will.
Den Beta Client muß man sich per BitTorret gesaugt werden, alles weitere findet Ihr hier:

Wie heisst es so schön "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" :-)

Accountanmeldungen sollen im Laufe des Tages möglich sein.
[Edit/ Die Accountanmeldung erfolgt direkt aus dem Programm heraus.]

Gruß

Elias
 

Lavaticus

BdW-Veteran
Muhaha, jetzt nennen Sie es schon Neocron 2. Ich lach mich kaputt. :wechlach:

Wer die ganze hintergrund Geschichte kennt, wird mich verstehen.
 

Lavaticus

BdW-Veteran
Es war einmal ein Tag im Juni im Jahre 2002.
Da hiess es, ein free add-on wird direkt nach dem start der Final-Version erscheinen. Der Name werde Dome of York sein. (DoY)
Naja, als die Final dann erschien, hiess es dass DoY am 1. Nov 02 rauskommen soll.
Naja die Zeit verstrich und grosse unruhen herrschten in den Foren. Am 10. Nov 02 war es (glaube ich) , hiess es dann, DoY solle im Januar 03 rauskommen.
Naja, und so ging es weiter, bis dann CDV abgesprungen ist und Reakktor einen neuen Partner suchen musste. Nach weiteren Monaten, hiess es dann, dass das add-on nun Beyond Dome of York heisst, und plötzlich nicht mehr gratis sein wird. Aber für schon Neocron spielende, ein spezial preis gemacht wird. Naja, nach weiteren endlosen Verschiebungen und Versprechungen, gibt man nun dem ganzen einen neuen Namen, Neocron 2.
:crazy:

Tja, ist wohl nicht so spannend meinen text hier zu lesen, ich war noch nie der grosse Autor, aber wenn man die Geschichte kennt, muss man sich einfach nur totlachen.
Peinlicheres als das was die geleistet haben, wirds wohl nie wieder geben :)

Und wie ich jetzt gerade gesehen habe, ist die www.neocron.de seite nur nen kleiner bastel (so ein husch husch gebilde) :) :rofl:
 

Farrug

Member
Hab dieses Spiel damals auch gespielt und war sehr enttäuscht. Ich glaube auch net das der "2.Teil" da Abhilfe leisten wird.
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich fand neocorn dann doch schließlich zu ermüdend und "unrealistisch" nachdem ich mit meinen MPs zig Magazine Munition in einen Gegner pumpen musste, bis der endlich mal umkippte, wenn ich ihn überhaupt dazu bringen konnte. neocron hatte aber immerhin ein paar sehr sehr gute Ansätze und Neuerungen in der MMO Branche. Leider hatte ich es nichtmehr geschafft mir meine CA rüstung zu erquesten, nachdem ich an einen Step gelange, für den ich einen High LvL Char gebraucht hätte, weil man sonst nicht an das benötigte Item kommen konnte. Lang lang ists her.
 

Skandar

BdW-Rekrut
Ach das ist Dome of York? LOL....Ich hatte Neocron auh am Anfang mal gespielt und fands gelinde gesagt nen müden Abklatsch von DAOC :D
Danke für die Geschichte Lavaticus !
 

Maximilian

New Member
*räusper*

Erstmal: Hallo !


Na, wie gehts euch lieben so ?


Ich hab nach langem mal wieder Zeit gefunden, hier reinzuschauen, und durch zufall diesen Thread gesehen !

Ich möchte die Illusion von Lava nihct zerstören, aber in der Zwischenzeit hat sich viel getan, und es ist mehr als nur berechtigt es NC2 zu nenne, denn es ist eine komplett neue Welt, die hinzu kommt, wenn man möchte.

Ich möchte hier nihcts schön reden, aber jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Ich jedenfalls freue mich schon riesig auf DoY - Dome of York.

Die Beta hat viel gezeigt, und die Comm. ist auch rasand angestiegen, wenn das so weiter geht, wird es ein guter Start. Man sollte auf jeden fall mal vorbei schauen.

Wenn ihr noch mehr fragen habt, schickt mir eine email :)


Softi ? du hast PM !


Greetz Max / Foxy
 

Elias

Member
Als Neocronler der ersten Stunde kann ich nur noch eines sagen:
- Für Neueinsteiger vielleicht recht nett, da sie die "Vorgeschichte" nicht kennen. Das mit dem "neuen Release" die alten Chars alle Implantate und einen vollen Quickbelt (10 Items) mitnehmen können sollte man den "Neuen" natürlich verschweigen..nicht das der Skilllevel der alten Chars ausgereicht hätte...
- Für alte Neocronler eine reine Verarsche (und ja, ich kenne auch den Betastatus)

Last Words

Gruß

Elias
 
Oben