Namensänderung!

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Kikaha = Antyr Traumfinder ;)

Kitara hat sich bereit erklärt das mal ausnahmsweise zu machen *g* Danke!
Also nicht wundern :)

Da ich eigentlich in allen Boards Kikaha heisse, find ich es klasse, dass ich hier nun endlich diesen langen Namen los bin ^^
 

Teldan

BdW-Administrator
Hättest ja einfach den nachnamen streichen können ;D
Freu mich shcon auf weitere SWG News von dir :)
Wieviele Bewahrer spielen inzwischen eigentlich SWG ?(
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Bislang hatte ich nur einen kurzen send mit nephillim. Aber seit hmm, Donnerstag war das glaub ich hab ich auch nicht wieder was von ihm gehört.

Mal schauen :) Fänd ich klasse, wenn noch ein paar dazukommen. Gerade den Rollenspielern lege ich SWG ans Herz. So viel RP hab ich noch nie in einem Onlinegame erlebt. Heute abend ist z.B. eine Erotic-Party im 'Desert Rose', eine ganz bekannte RP-Kneipe irgendwo in der Einöde von Tattoine. Dort sind Kneipenschlägereien alltäglich und das 'Desert Rose' ist in der ganzen Galaxie bekannt für seine ausgezeichnete Crew und die ausgelassene Stimmung abends :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Aha, du bist also immernoch ein HB-Männchen wie im anderen Thread zu lesen ;D

Gibts eigentlich schon infos, ob für SWG in absehbarer Zukunft mal eine Trial geplant ist?
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Naja, so indirekt schon :)

Bin mit dem Char dort noch nicht bei <HB>, weil die in ihrer Playerstadt keinen Shuttleport haben und mein Reittier ist noch zu klein, muss noch wachsen. ^^
Solange warte ich, weil der Weg dorthin doch recht weit ist. <HB> ist aber auch nen ziemlich kleiner Haufen wo selten mehr als 3 Spieler online sind.
Mal schauen ob ich mich da auf lange Zeit mit anfreunden kann...


kA ob' s ne Trial gibt, glaube aber eher nein. Du installierst ein wenig mehr als 2 GB(!), dass als Trial...hmm.

Kauf Dir das Spiel und leg los :)
Du wirst es nicht bereuen!
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Weihnachten klingt gut! Bis dahin hab ich wohl meine kleine Werkstatt und dann schenk ich Dir nen kleinen R2-D2 :)

/em wird nämlich stolzer Droid Engineer :yeah:
 

Iverior

BdW-Veteran
öhm, DAoC und SWG würde auf die Dauer doch n bissel teuer... :(
..dazu noch WoW und MEO :ohoh: :crazy: Bin doch nich Krösus! (von zeitlichen Aufwand mal ganz abgesehen ;)) - da geht nur eins von denen.
Und bevor ich was anderes nich getestet hab, kehr ich DAoC bestimmt nich den Rücken :)
 

Teldan

BdW-Administrator
erm .. mal was anderes .. hab grade in einem Forum gelesen, dass die SWG-Server mindestens jeden Wochentag von 13 bis 17 Uhr unserer Zeit für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden. Also zur besten Schüler und Stundenten Spielzeit 8o das ist doch hoffentlich nur ein Scherz? Für nur 1 Char Slot 15$ im Monat zu verlangen finde ich schon dreist genug, aber dann auch noch solche Serverdowns wären ja wohl der letzte Witz. Ich dachte wir wären mal langsam aus den alten UO Tagen herausgewachsen :pillepalle:
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Auf den Amiservern ist es tatsächlich so. Wie das auf den EU-Kisten läft weiss ich nicht... wobei 1300-1700 ist die dt wenn die den monatlichen Patch aufspielen. Normal sind die Server um 1430-1500 spätestens wieder da.

Nervt mich zum Glück immer nur am WE ^^
 

Teldan

BdW-Administrator
hab garde gesehen, dass das angeblich nur im Moment vom 15. bis 22.11. so ist und nicht permanent. Stimmt das, oder ist das tatsächlich immer so? Wenn das nur eine Ausahme wäre, wäre ich durchaus nicht abgeneigt mal einen Blick zu riskieren ;D
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Mach mal :)

Soweit ich weiss wurde die Wartungszeit einfach erstmal aus den Staaten übernommen und soll nun definitiv der MEZ angepasst werden.
Wann und wie ?( kA

Und jo, mach das :)
Ist schon nen geiles Feeling durch die Prärie zu laufen während immer wieder Tiefighter lautstark über einen hinwegbrausen *g*

Ich bin auf dem US-Server Gorath ansässig. Also mit Mittags-dt aber dafür hervorragend ausgestatteter deutscher Community.
 

Miyagi

ehemals "Spe3d"
BdW-Community
Jo, zumindest habe ich sowas gelesen.
Umgekehrt geht`s auf jeden Fall. Also ich hab ne US-Version und kann problemlos auf die EU-Kisten!
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Teldan
von 13 bis 17 Uhr unserer Zeit...Also zur besten Schüler und Stundenten Spielzeit
wo lebst du denn? 8o bin vor ner viertelstunde nach hause gekommen, den ganzen tag mal wieder inner uni gewesen :(
(achja, spielen is auf den rechnern eh erst ab 22h erlaubt ;))
 
Oben