Nach langer zeit neues Land?

Martiander

BdW-Veteran
Ab und an gibts ja so ganz kleine Goldene schimmer...

Jaja ich rede von so merkwürdigen Nachrichten aus der Welt der MMORPGs.

Ab und an .. ganz heimlich .. leise und still schleicht sich da was ein. Zuerst unbemerkt bis dann eine Bomba platzt. Meistens muss man danach an ganz merkwürdigen Orten suchen. So in ecken an die man niemals gedacht hätte!

Russland ist so eine Ecke. Irgendwie vergisst man die immer, obwohl doch einige der besten Programmierer tatsächlich aus diesem Land stammen.

Und daher stammt auch der kleine, ganz kleine Schimmer den ich heute hier einmal präsentieren wollte

Überraschend auf umwegen gefunden (NEIN ich hatte keine Hilfe vom CIA , diesmal echt nich)
Stolperte ich über W.E.L.L. online™ massive multiplayer online role play game

Interessanter stoff, besonders im Hinblick darüber, das sich das Game schon in der geschlossenen Beta befindet.

Unter First unofficial International Well online boards - Home befindet sich das erste unoffizielle interantionale Board, wo man infos auch mal auf englisch bekommt.

Am interssantesten hier, fand ich die Nachricht von heute über screenshots aus der geschlossenen Betatest .. direkt im anschluss gibts dann noch Bilder aus der Alpha und die haben mich etwas überrascht.

Zu finden direkt hier : First unofficial International Well online boards - Screenie o-rama



Nun der geneigte leser mag schmökern und sich seine meinung bilden :)

Gruss
Martiander
 

Daron

New Member
AW: Nach langer zeit neues Land?

Wow ..... ich wollte schon immer wissen wie Hibernia im Jahre 2000+ aussehen würde....
Anscheinend haben es die Luris net gepackt zu überleben schade...:P
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: Nach langer zeit neues Land?

:badevil: HeLL.o :badevil:

Funny. Aber ich denke (bis auf die rotharrige Entspannungsmassnahme am Ende von videoblog, partII) geht es eher in die Free MMO Richtung.

SADy :confused:
 
Oben