Myanmar / Burma

Skandar

BdW-Rekrut
AW: Myanmar / Burma

Ich respektiere ja dein Engagement, aber mal ehrlich...meinst du echt, dass ein Militärregime, das nun glaub über 30 Jahre an der Macht ist, sich von einer Unterschriftenliste in irgendeiner Weise beeindrucken lässt?
 

Pendarond

New Member
AW: Myanmar / Burma

Naja, die Machthaber in Burma liesen sich wohl von einer Verurteilung ihres Vorgehens durch ihren großen Nachbarn China beeindrucken... allerdings hat die chinesische Regierung ja des öfteren bewiesen, was sie demokratischen Veränderungen hält... :pillepalle:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Myanmar / Burma

Naja auf Grund eines drohenden Boykotts der Olympischen Spiele wegen der kuerzlich wiederholten entdeckung der verletzung der menschenrecht (Sklavenhaltung in privaten Minen)
ewigen Plagiatsvorwuerfen gegen die eigene Wirtschaft, muß China nun ja auchmla wiedr was "Gutes" tun, und was bietet sich da besser an als dem giliebten und unterstuetztem Nahcbarn mal zu sagen, das das jetzt gerade nicht nett ist was er da macht, da wurde bestimtm nicht mit konsequenzen gedroht.

Wischi waschi ... bla blub... scheiße ist das was da passiert, aber eine petition extremst albern und sinnlos! Was helfen könnte: KSK, SEALs, SpezNaz oder sowas, aber alles andere duerfte verhallen wie ein Ameisenfurz in der Wüste.

Du pöser Pursche ich unterschreib mal hier und dann hast du es schriftlich das du Pöse bist!


Was ich allerdings gerade überhaupt blicke ist die Lage in Nordkorea??? Wieso ist der so lieb geworden? Geld alle??? Bombe funktioniert nicht??? Altersschwäche???
Der spricht sogar von Wiedervereinigung, natuerlich in seinem Sinne aber ma ehrlich, vor nicht mal 6 Monaten hat der noch mit den Säbeln gerasselt und mit Nuklearschlägen gedroht!!!
 
A

Anirab

AW: Myanmar / Burma

Ich respektiere ja dein Engagement, aber mal ehrlich...meinst du echt, dass ein Militärregime, das nun glaub über 30 Jahre an der Macht ist, sich von einer Unterschriftenliste in irgendeiner Weise beeindrucken lässt?

Glaubst du, daß garnichts tun die irgendwie beeindruckt?
 

Corben

New Member
AW: Myanmar / Burma

Also ich hab unterschrieben. Ich persönlich kann ja nun nicht wirklich was tun gegen diese Situation dort, aber wenn ich wenigstens dazu beitragen kann, darauf aufmerksam zu machen, wie viele Menschen auf der Welt es scheiße finden, was da abgeht, dann mach ich das gern. Moralische Rückendeckung würde ich das mal nennen...
 
Oben