Monsterbrecher Video

Moras

New Member
Während 5 Bewahrer am Donnerstag den Tomb of Lord Tsang "bereinigten", habe ich ein nettes Video mitgefilmt.
Wir machten den sehr spaßigen Vorquest, um den Schlüssel zum Tomb zu bekommen. Danach ging es hinab ins Grabmal, in dem viele Gegner und ein Boss dran glauben mussten.

Viel Spass mit dem Video:

http://files.filefront.com/Monsterbrecherwmv/;6949169;;/fileinfo.html (Ladet es komplett herunter, für die beste Qualität - ca. 80 MB)

http://www.youtube.com/watch?v=zXLbGwcSQAs (You Tube Version, in mäßiger Qualität)

ftp://bewahrer-der-welten.de:1121/vsohdl/videos/Monsterbrecher_03-07.wmv (Bewahrer Mirror)

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
:badevil: HeLL.o :badevil:

Sehr schnuckelig, GZ!

Noch nen Ausleuchter mitnehmen, ein paar Zeitlupen einbauen und ein wenig die Mobs/Endboss usw. storymässig erklären = perfect.

greets

SADy :badevil:

Firandel

TESO - Gildenmitglied
Mal eine blöde Frage am Rande, ist das, was man da in den Aussenaufnahmen sieht eine gute Grafik oder eher eine heruntergeschraubte?

Grüße
Fira(ndel)

Moras

New Member
Jab, ist balanced mit aktivierten HDR, Bloom und den volumetric clouds und der Entfernung ein bischen raufgeschraubt.

Man bedenke jedoch, das es im Video schlechter aussieht als Live 8o :gruebel:

Turwen

BdW-Veteran
Ja, da hat Vanguard wirklich zu leiden.

Dreht man von WoW ein Video und schraubt beim Rendern die Qualität runter damit die Aufnahme nicht mehr 1GB sondern 100 MB groß ist, dann fällt es fast nicht auf weil die Polygone ja eh grob sind.

Bei Vanguard sind dann viele Dinge sofort nicht mehr klar in ihrer Pracht zu erkennen wenn man die Auflösung der Videopräsentation runterdreht(vom Oberflächenglanz angefangen bis hin zum durscheinenden Gras, welches dann auf einmal Pixelig wirkt, was es im Spiel wahrlich nicht ist).

Kyomi

BdW-Rekrut
Yay ich bin im Fernsehn!! *in die Kamera winkt*

Finde die Musik und den Schnitt klasse. Das macht total Spass diese Vids anzuschauen - mehr mehr! :)

Leider etwas dunkel, hattest du deine Fackel nicht an?

Kyomi

BdW-Rekrut
Was ist das fuer Musik (habe die credits gesehen, trotzdem) - der zweite Teil Offspring? Der erste klingt wie PotC Soundtrack oder sowas. Find beides super cool.

Ich kann ohne Torch nicht rumrennen - da seh ich gar nichts >_<

Oben