Mörder Death Kill?

Midrak

New Member
Guten Tag,

meine bewerbung läuft warscheinlich noch und mir war grad danach hier was zu schreiben.

Wusstet ihr das es ziemlich viele "Murder"Clans gibt?Also bei 20 habe ich aufgehört zu zählen.Ich kann nur eins sagen, ihr werdet viel Arbeit haben...
Was meint ihr?Schaft ihr es dieser "wirklich" großen Anzahl an "PK"Clans herr zu werden?Bin ich mal gespannt wie eure einstellung ist wenn man bedenkt ihr werdet in der minderheit sein!Vor allen wie?;D


Edit: Das alles bezieht sich auf "Drakfall"!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Noraya

BdW-Administrator
AW: Mörder Death Kill?

Also bzgl. Deiner Bewerbung : Ich hatte dir neulich abends noch ein paar Fragen geschickt .. schau mal Deine Ordner durch .. :) ( 4. September 2008 00:37 )

Wir werden auf jeden Fall gegen PK-Clans stehen, die in ihren eigenen Rassen ruchlos morden wollen. Mehr dazu steht in unserem Gildenprofil auf der BdW-Darkfallseite :)
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Mörder Death Kill?

Aye, 'tis true. If you want peace... prepare for war, mate.
Jedenfalls schon mal willkommen im Forum, Midrak ;)
 

Midrak

New Member
AW: Mörder Death Kill?

Ich habe die Mail bekommen und sogar am gleichen Tag zurückgeschrieben!Wie es ausieht ist sie nicht angekommen!?Ich habe an folgende Adresse geschickt?!(Siehe Unten)Ich habe es nochmal geschickt vor ein parr Minuten.Eigendlich ist es gut das du es nicht bekommen hast, habe da ein Parr sachen Korrigiert :updown: (Immer erst Lesen bevor schreiben hrhr..)

<Email-adresse rausgenommen>

Das wird echt anstregend mich wird es nicht wundern wenn ihr unter dauer Belagerung steht.:D Naja wenn ihr aus irrgendeinen Grund mich nicht nehmt, dan hoffentlich lässt ihr mich in eure Stadt Arbeiten :bow:(Sonst muss ich immer Nackt laufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Thores

BdW-Veteran
AW: Mörder Death Kill?

Über die Sache mit Sklavenarbeit in unserer Stadt müssen wir nochmal reden :badevil:

Herzlich Willkommen im Forum :)
 

Midrak

New Member
AW: Mörder Death Kill?

Gegen bezahlung der Waren versteht sich.Aber ich habe vergessen das man hier auch unhabgänig von anderen agieren kann..von daher hm..wird doch garnet so einfach wenn man allein ist. :updown:
 
Oben