Mitgliederliste nicht vollständig?

Eyvindur

BdW-Veteran
Nicht das es mich großartig stören würde, aber ich bin heute mal neugierigerweise von der Hauptseite mal auf den "Mitglieder" - Bereich gesprungen und habe weder mich noch meine bessere Hälfte in der Liste gefunden.

Muss ich da selber was einstellen?

Während dem Schreiben ist mir der Gedanke gekommen, dass ich man ggf. der "BdW Community" beitreten muss, um dort angezeigt zu werden.

Man wird nur dann angezeigt, wenn man sich für den jeweiligen Bereich auch angemeldet hat.

Schön wäre es, wenn man automatisch auf der Hauptseite eingetragen wird und sich praktisch dann nur noch für die abgeleiteten Rechte sich anmelden muss. Geht das?

Gruß
Eyv*
 

Alinnea

BdW-Veteran
AW: Mitgliederliste nicht vollständig?

Hallo :)

also früher war es (glaub ich ^^) mal so das man nicht automatisch Community-Mitglied wurde sondern erst auf einem speziellen Gildentreffen (ingame) aufgenommen wurde und danach für die Community freigeschaltet wurde.


Wie das nun gehandhabt wird weiß ich leider nicht, aber da wird sich wohl noch einer vom Fach dazu äußern ;)

L.G.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Mitgliederliste nicht vollständig?

Das ist auch immer noch so - nach einer gewissen aktiven Zeit in einer BdW-Gilde kommt man in die BdW-Community. Ich werde mit Bazz & Talli nochmal durchsprechen wie wir das handhaben.

Ich muss das ganze mal niederschreiben demnächst... :gruebel:
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Mitgliederliste nicht vollständig?

Naja, neue WAR Members sind schon in der "allgemeinen" Liste drin. Ich habe mich nur gewundert warum ich nicht drin bin und dachte eher an einen Fehler meinerseits :D
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Mitgliederliste nicht vollständig?

Das ist in der Tat merkwürdig ... ich check das nachher mal .. danke für den Hinweis :)
 
Oben